Sonntag, 15. Januar 2017

Mitte 1:10 selbst - egal wo. so sehr ich auch beobachte, spüre ich mich. in jeder wahrnehmung bin genau ich und niemand anders, egal wie grell das draußen auch werden mag. ich liebe mich. kein krieg kann so invasiv sein, dass ich mich vergesse.

Bewertung 8:49
1 ausgezeichnet = nimm, oder ich schmeiß es weg!
5 verdammt, noch mal!

Wenn deine Eltern Lehrer sind, ist es Standard, dass sie über dich statt mit dir reden. Vater hält dazu ein Hörgerät vor. Gehorsam durch Taubheit zu erzwingen ist pervers. Den stärksten Brechreiz lösen bei mir taube Philosophen mit Logorrhoe aus. Dann sehne ich mich nach Stift und Papier. In vielerlei Hinsicht erinnert das an Risikostaging. Da liegt einer vor dir und der neben dir entblödet sich nicht, Gedankensprünge zu machen. Dich zerreißt es, weil dir das Stichwort fehlt, damit er aufwacht - er, der da quatscht und in ahnungsloser Gleichgültigkeit mit seinen Bemerkungen eine Bombe nach der anderen zündet, dahinplätschernd scheinbar belanglos deine Welt als Belanglosigkeit, als Kartenhaus einordnet und mit einer Fingerbewegung wegschnippt - aus, vorbei, tot. Da entspannt zu bleiben kostet Geduld. Morgen sind Knorkes Nierenwerte hoffentlich ausgezeichnet. Ihm mehr zu ermöglichen als Gestikulation ist mein Traum. Aber was machst du, wenn der Andere so blind ist, dass er nicht sieht, was du siehst? Weitergehen? Es läuft. Rasend schnell. Puckert regelrecht. Gleißend hell und voller Hass.

Steinbeck 9:01 Furchtbarer Name. Morbus Hirschsprung?

Hirschsprung 9:25 das schönste an der op? die naht. du siehst, er ist entschlossen. ich kannte mal einen, der wollte ständig gucken, was da los ist. ein fernseher hätte es auch getan. Orangenschuppen 9:50 Albtraum der Nutte: Was du siehst, war in dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...