Sonntag, 16. April 2017

unempfindlich 4:43 belastbar 4:45 konzentriert 4:57
Tageslichtquotient
- Raumproportionen (HöheLängeBreite),
- Oberlichtgeometrie (FlächeAnordnungRahmen und Sprossen, Schachtform),
- Verglasungsmaterial (Transmissionsgrad, Verschmutzungund
- Reflexionsgrade der Raumbegrenzungsflächen und Schächte
ISM 7:22 Wieviel Traumdeutung und Traumforschung mittels Hypnose und Tiefenpsychologie kann es in einem strengen Salafismus geben? Hintergrundbild 7:42 Mangrovenwald, statt Moskitos höre ich Regen. Das erspart eigene Tränen. Es regnen lassen zu können tut gut. Es reinigt.
Novemberzimmer 7:53 Alternative zum Zusammenleben mit AxelStein 7:56 Grusliger als in einer Wohnung zu bleiben, in die ein Mensch einzieht, den du bis ins tiefste Innerste ablehnst, kann auch die finsterste Grotte nicht sein. finsterst 8:47 Aus der Rubrik »Gebt das Hanf frei«: Nebenwirkung heißt neuerdings Zusatznutzen und soll per Mischpreisbildung erfasst werden. Wird also eine andere Nebenwirkung des Verordneten bei dir ausgelastet, bezahlst du dem Anbieter über deine Versicherung den Preis für das Gesamtpotenzial des Wirkstoffs - also bei Neuroleptika auch ihr Suchtpotenzial - mit.
Zusatznutzen 8:57 Verwertungseinheit (beim Koitalgynoid zum Beispiel die Option Gelderwerb) #Achtsamkeit
Nachtodfrisuren 9:03 können bereits zu Lebzeiten ausgewählt werden. Viele tragen sie auch prämortal.
ausgewählt 9:04 vorbei
Achtsamkeit 2:34 Zufall als Zufall akzeptieren
Erdbeerbeobachtung 9:11 Schluckbeschwerden? 9:12 BeerBearBär
Leistungssensibilitaet 9:13 Normalität 9:21 Claudia nutzt zum Radiohören das Klo. Als Martin Beschwerden hatte, die eine Not-OP nahelegten, konnte ich mir ihr plötzliches Entstehen nicht erklären und wartete ab. Er rief Vater an, Vater den Notarzt. Der erschien. Das Einzige, was mir blieb, war das Radio einzuschalten. Denn das war bei Not-OP verboten. Der Notarzt stutzte, behandelte den Schmerz und ging. Kurz darauf präzisierte Martin seine Wünsche mir gegenüber: Es ging ihm um Sex. Ich schilderte das Claudia, dummerweise lief das Radio: TimWiese sagte:»Das ist eklig!« Ich war verblüfft, zumal ich bis dahin nicht auf ihn geachtet hatte. Claudia bemerkte meine Verblüffung und sagte: »Du hast richtig gehört.« Noch in derselben Nacht hatten beide Sex. Martin darauf zu mir: »Claudia wird es schwer haben.« Jahre später trennte er sich von mir - als ich in der Geschlossenen war, ließ er sich endlich von mir scheiden. Vorher hatte er Angst davor. Danach trennte er sich von Claudia. Leistungsfähigkeit erlebt jeder anders. Jetzt höre ich den Sender wieder. TimWiese ist nicht mehr dort. Seine Stimme ist immer noch eklig.
sex 9:25 Miese Alternative zum PsychKG, wenn du den, der ihn einfordert, ablehnst. So weit kann sich keiner beim Sex wegträumen, nicht ohne Pharmaka.
Angst steht für Sicherheit, Sicherheit für Achtsamkeit. Es wäre schön wenn es wieder eine Zeit gibt, in der zu vertrauen nicht peinlich ist. Obama hab ich nie vertraut. Nicht als er sich über tote Talibans gefreut hat und nicht als ich ihm gegenüberstand. Jemand, der so viel Security braucht um das Haus zu verlassen, ist kein Gegenüber auf Augenhöhe, sondern vermittelt nur die Allgegenwart von Terror.
Gesülze 10:05 Geh in dein Gefühl!
Liebesschmerz 10:09 joggend wegdröhnen

Verschränkter Pfad

10:27:22 Uhr über

Gesülze

Nah dran am Ausgangsprodukt, meist Schwein.
Bullenpeitsche 10:31 Exkommunikation als Bann
Exkommunikation 10:33 Im Blaster gibt es erstaunlich wenige Claudias. Eine claudiafreie Zone.
Claudia 10:35 der alte sack hat ein kaputtes hörgerät 10:37 bei der hüfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...