staatsgewalt 8.12. 2015 um 23:27 sozialisiert die jeweilige nation
Nation 14:56 Sympathieträger
Räucherstäbchen-mit-Verwesungsgeruch 15:16 Ausgerechnet wenn meine Gepäckspinne verschwindet, wird ein Spiderman-Namensvetter als Bundeswehrangehöriger enttarnt, der walraffmäßig Flüchtling gespielt haben soll. Hinzu kommt eine Todesliste, die ihm angedichtet wird. Kachelmann saß in so einer Situation monatelang ein. Bepisst ist er immer noch. Egal wie wirr ein Konstrukt ist, wird es oft genug propagiert, hinterlässt es Spuren. Bin gespannt auf den Roman, der angeblich Anlass für die datenrechtliche Tortur war. Es gibt eben doch noch Abenteuer in Deutschland - auch wenn sie nur in Mehrfachregistrierungen bestehen: als Kriegsberichterstatter ohne Auftrag in Sachen Transparenz bei Datenerhebung und -verarbeitung. Es ist bizarr wie Krieg an sich. Dass dem Robinson in Sachen Völkerverbindung aber vorgeworfen wird, nach Ausbildung an der Waffe eine Waffe zu führen, zumal er seine Interessen nicht primär offen gelegt hat, würde einen Antrag auf politisches Asyl in der Türkei verständlich machen. Aber genau das scheint er nicht vorgehabt zu haben. Es ist wohl eher ein Ereignis aus der Rubrik »dumm gelaufen« ähnlich Biermanns Ausbürgerung, mit der wohl selbst Biermann primär nicht gerechnet haben mag. Beruhigend andererseits, dass AnneHelm sich sofort zu Wort meldet. Ich hatte schon befürchtet, sie hätte eine Familienauszeit von der Boulevardpresse genommen. Politisch ist, wer nervt. Wer nervt und hetzt, kann nur links sein. Alles andere wäre zu bemüht sachlich resp. rechtslastig. Der einzige Trost bleibt, dass Fehler sympathisch machen. Also nur Mut beim Fehlen in der ersten Reihe. 15:41 Es ist schon erstaunlich, dass Snowden bislang noch keine Vergewaltigung angedichtet wurde. Erstaunlich russisch ist das.
AliceSchwarzer 15:42 AnneHelm des 20. Jahrhunderts
Wanderdirne 16:12 Rampensau
Lockvogel 16:17 Die Vietnamesen bekommen grad einen Franken in den Charts angeboten, der neugierig auf Europa machen soll. Düsterer geht es kaum.
untervögelt 16:20 Gewaltbereit. Jemandem, der lange keinen Sex hatte, Zutritt zur eigenen Wohnung zu ermöglichen, heißt Schmerz billigend in kauf zu nehmen.
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Sonntag, 30. April 2017
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.