Montag, 3. Juli 2017

Gefährdungsprognosen postum zu relativieren kann sich lohnen.
Perspektilosigkeitsgenerator 26.3. 2006 um 19:12 begossener Pudel in Kater-Stimmung
Perspektivlosigkeitsgenerator 14.11. 2006 um 19:38 Nun, liebe Kinder: Mein Geschenk für euch heute abend. Das Wort mit dem v. Alles wird gut. Genießt die Leere. Ganz Eigenschwere. Der nächste Schlag kommt bestimmt. 9:09 Meditation als Insel in der Weltenwirre
Meditation 9:11 Im Nebel wandern, ganz bei mir selbst. Inzwischen schaffe ich es auch in der Menge Nischen zu finden.
nebel 9:14 Alles wird leicht. Nichts meint mehr genau dich. Es fließt. Nichts kann mehr Geborgenheit geben als Nebel.
Geborgenheit 23.6. 2007 um 11:06 Wir haben eine Aufgabe
befriedigend 9:17 Machovokabel: Hält sie die Klappe, geht es ihm gut. Sextoys sind eher erregend, also das Gegenteil. Hab gestern gelesen, dass Tryptophan ein läppisches Schlafmittel sei und seitdem ein zwiegespaltenes Gefühl beim Putengriff an der Fleischtheke. Steckt in Gelassenheit Last?
Gelassenheit 14.2. 2016 um 22:50 Tellerrand als Grenze zu akzeptieren kann entlasten 18.11. 2015 um 23:12 Hab seit Wochen kein Stammzellserum mehr genommen, ohne dass mehr Haare auf dem Kissen liegen. Entweder ich sehe die Haare nicht mehr oder das Drehen des Bettes hat gewirkt. Stress und Depression triggern Haarausfall. Demenstprechend müsste Licht schützen. Ein Schlafprofil wäre gut und etwas zum Einscannen der Lebensmittelbarcodes, um Kalorien und Nahrungszusammensetzung leichter bilanzieren zu können. Hab heute das erste Mal bewusst die 175-Grad-Celsius-Grenze eingehalten ohne die Dauer der Hitzeeinwirkung entsprechend zu verlängern und hab trotzdem keinen Durchfall bekommen. Also kann allein die Mengenbegrenzung die Verdauung entlasten. Je mehr ich esse umso eher habe ich das Gefühl, dass der Gastrointestinaltrakt kurzgeschlossen wird ohne auch nur Bruchteile des Aufgenommenen zu verwerten. Crash ... Ich begreife nicht, wie dann Magenverkleinerung tatsächlich funktionieren könnte. Ich für meinen Teil käme dann wahrscheinlich nicht auf mein Gesamteiweiß, sodass überall Eisen abgekippt statt transportiert wird. Bald ist wieder die Bestimmung der Transferrinsättigung fällig. Es ist schade, dass der Transport so eiweißabhängig ist.
distanz 9:28 Verzicht auf Schminke entschleunigt und macht weniger Worte nötig. Schön wenn zu sehen ist, was ist und nicht was sein sollte. Es vereinfacht Miteinander.
Schminke 9:29 Nutella im Haar
Nutella 9:30 Quittenmus
umstürzen 9:36 Pudding
Pudding 9:38 Stabiler Nebel
Weltregierung 9:39 Schwerkraft
Schwerkraft 23.3. 2015 um 2:27 Miss(ed) Universum
Universum 9:41 Vertiko
Feuersbrunst 9:44 Machovokabel, die am leichtesten vermittelt, was mit Befriedigung gemeint ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer das Stigma Schizophrenie bekam, kennt diesen Verfolgungswahn dieses #FolterSystems per PsychKG bereits seit Einführung von Abilify MyCi...