Dienstag, 19. Dezember 2017

Sorgerecht 12:59 Stadtwaise bei Entzug
Blasterverschandler 13:10 Leute, die sich hier unter Überwachung freischreien. Überwachungsamokläufer.
Überwachung 13:11 visualisiert Mensch als Gefahr statt als Chance
Gefahr 13:12 Deprivatisation 13:15 Bühnenschlächter



Gehörhalluzination 13:32 Wimpernsturm beim Schlupflid klingt anders als bei Blepharitis. Brauche offensichtlich Gehörschutz um mir Trump als Peter schönzuhören. Vielleicht genügt es aber auch, wenn Peter demnächst den kleinen Finger jesuslike abspreizt, sobald er den Daumen mit einem anderen Finger zusammenführt. Dass Trump dazu selten den Mittelfinger nutzt, rechne ich ihm hoch an. Er ist eben doch ein feiner Mann. Fäustlinge - ich brauche Fäustlinge, am besten mit Schalldämpfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...