Sonntag, 10. Dezember 2017

Daten 11:58 Gensequenzen sind Aufenthaltswahrscheinlichkeiten von Säure. Bohr würde behaupten sie vorhersagen zu können. Global gesehen mag das nicht auffallen. Als Überflieger genügte ihm das. Allerdings zeigte sich, dass Statik nicht alles erklärt, nicht mal Echo. Haploid wie sein Exkret ist auch seine Denke.
Geschwätzigkeit 12:02 reinkarniert
Geiselnahme 12:04 Amnesty setzt sich für Geiseln (nicht für Geißeln) ein
Amnesty 12:06 T
Hackepeter 12:32 Zubereitungsform zum Umgehen des Kindchenschemas in der Stammzellzucht 12:33 unglücklicher Versuch zum Homogenisieren von Information 12:34 Mett
Männlichkeitsideal 12:37 Stabiler Leichtbau mit der Sprungkraft eines Schmetterlings solange ich nicht zu blocken oder abzusichern brauche - eine ferne Kontur irgendwo weit weg. Weit weg ist das Wichtigste. Ein Schmetterling am anderen Ende der Welt. Den dann lachen zu hören, wäre es, sagte schon Novalis. Ich finde, er hat recht. Gut, dass er tot ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...