Mittwoch, 13. Dezember 2017

Kaffee & Wein mit Blick ins Nichts

Scham 21:15 als der spezi beim darstellen der brustmuskulatur istdasdassternum hörte, musste ich wieder an meinen peinlichsten moment denken: der altvordere puhlte grad hinterm pankreas rum, so mehr nach gehör als mit direkter sicht und ich entblödete mich nicht zu frotzeln ob da schon die porta zu isolieren war. der schaute mich an wie ägypten. dass seine atemtiefe abflachte nahm ich dann persönlich. beruhigend war, dass das huhn tot war. ansonsten hätte ich vielleicht nachgeschoben, ob nicht eine axt anstelle der machete genügt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...