| Sterberisiko |
7:33:10 Uhr überberufsunfähig |
Das Paviansyndrom des Pilzsuchers ist mindestens so komplex wie die Platzangst des Anästhesisten.
|
9.1. 2016 um 21:52:21 Uhr überMordlust |
er ist uns davongeschwommen, war ihr kommentar.
|
| Einsamkeitsbeauftragte |
Es sitzt?
8:04:48 Uhr überKommentar |
Mach mit, mach’s nach, mach’s besser
Adipostat (Sitzhitler: Millionen sitzen hinter mir.) |
nasiewissenschon 8:08 nasigor-eng
eng 8:09 Haltestelle: Standsport ohne Tresen
eng 8:12 der frankfurter hauptbahnhof lehnt japanisches schieben ab und promotet zugangsbeschränkungen zum bahnsteig. handschuhe brauchen dementsprechend auch im hochsommer nicht aus latex zu sein.
zugangsbeschränkungen 08:15 irgendwann erobern engländer nicht nur poolliegen sondern auch op-tische. brexit! 8:21 siehst du den trille-zufluss ektop, könnte das ein wels sein oder eine klospülung
| Frag Mutti |
Ereiferung 8:36 In München gibt es auf U-Bahnsteigen Grenzlinien. Die werden auch per Lautsprecher kommentiert. In Hessen irritieren die Todesstreifen wenige.
Lautsprecher 8:41 olga
8:45 auch abends?
9:05 3 milliarden bahnkunden jährlich ... das ist ja schon fast japanisches niveau.
9:15 Freundschaft ist selten ein Fluchtgrund. Darauf basiert die These offensichtlich.
Olga 9:17 Arbeitsmarkt ist Schweigen. Alles Andere wäre Freiheit.
Arbeitsmarkt 9:19 Kuliverleih: Kannste mal, haste mal? Schneller!
SCHNELLER 9:20 Adipostat
Adipostat 9:21 Wicht
9:24 Wenn du einen weitermaluchen lässt, obwohl dich seine Augenringe irritieren, setzt du auch Übernächtigte als Wahlkampfpromoter ein.
9:29 trinkst du selbst genug? #selbstfürsorge
philobestialisch 9:30 Bauchmuskeltraining
Bauchmuskeltraining 9:48 CarnitinMessie#paniksperren sind #klettergerüste. da enkeln zu erklären, was sie zu lassen haben, wird hart.— Tine Salzer (@ChristineSalzer) July 30, 2019
22:24 Obwohl ein #Überwachungsvideo existieren muss, wird ein Vorgang sofort forensisch instrumentalisiert, um #Schuldzuweisungen zu formulieren. Der #FrankfurterHauptbahnhof wird zum Schauplatz für die #Stigmatisierung ganzer Menschengruppen statt Unfallursachen versicherungsrechtlich zu hinterfragen. Es erinnert an den #Germanwings-Absturz am Vorabend der Befragung der deutschen Vertretung zum Ratifizieren der UN-BRK in Genf, um die UN-BRK so ad absurdum zu führen, statt weitere #Airbus-Einsätze zu blockieren.
22:39:24 Uhr überSynergie-Effekte |
Grenze schützt.
|
22:45 Gespräche können nützen oder schaden, je nachdem ob die Chemie stimmt. Wenn mein Gegenüber überlastet ist, belastet mich auch sein Therapieversuch, egal welches Werkzeug er nutzt – ob das gesprochene Wort, den zu flechtenden Korb oder das Depotpräparat.
Grenze 10.11. 2018 um 16:38 ermöglicht Konzentration und selbstbestimmte Themenreduktion.
5Uhr26 23:00 Behalten, Verändern, Wegwerfen
23:17 Das gilt im Übrigen auch für die Selbsthilfe per Open Dialogue, wenn der Co. eigentlich grad genug eigene Probleme hat und deshalb ein mieser Zuhörer ist.
23:28 Eher nach Gleichgültigkeit. Beweise zu vereiteln hat nur der nötig, der Strafverfolgung befürchten muss.
23:34 Das ist und bleibt eine Parallelwelt, solange es irgendeine Form von Krankenversicherung in dieser Welt gibt. Es liegt in der Natur der Sache, dass auch Versicherungen bestechlich sind. Sonst wären sie längst insolvent. Trotzdem scheiterte selbst Rockefeller an seiner siebenten Herztransplantation. Dabei hatte er seinen 100. Geburtstag erst kurz zuvor gefeiert. Wessen Herz das bis dahin war, fragt keiner. Vielleicht ist eine Psychiatrie-Leiche Organspenderpool gewesen und konnte deshalb auch nicht fristgemäß ins Heimatland überführt werden.
0:27 Gibt es zu der Schrift auch eine Meinung von Betroffenen oder nur von Seiten der Demenzindustrie? Meine Eltern sagen schon lange nichts mehr. Es lohnt sich nicht für sie. Sie seien dement, sagt jeder. Dann wird es wohl so sein. Endplatziert träfe es wohl besser. Der Poker ist endgültig verloren. Der Einsatz war zu hoch. Jetzt hat es sie am Arsch. Nicht mal wählen dürfen sie den Landtag mehr, um Leute an die Macht zu bringen, die ihnen zuhören. Stattdessen werden sie beschult, bis sie dadurch total verblöden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.