| Es geht doch nichts über ein eindeutiges Briefing: "Sie müssen den Stuhl beherrschen. Nicht er soll sie beherrschen. Sondern Sie sollen dem Stuhl ihren Stempel aufdrücken." Wie schade nur, dass der Film nur läuft, solange du es liest. Aber wenn du es liest, ist er reif für den Assoziations-Blaster, dieser Ekki. Schade, dass da so viel Text ist. Es ist eben ein Buch. |
die farbe trag ich auch gradhttps://t.co/NRwT4AfMVa— Tine Salzer (@ChristineSalzer) August 10, 2019
manchmal genügt aber schon der / das rücken @DrTiffWattSmith— Tine Salzer (@ChristineSalzer) August 10, 2019
| manni |
20:14 Dass du keine Maschine bist und sich jeder Tag anders anfühlt, spricht dafür, dass noch ein bisschen Hippocampus übrig geblieben ist. Seelenlose Monster gibt es schon mehr als genug. Wenn du bereit bist, deiner Intuition zu trauen, wirst du auch die Kraft finden, deine Wünsche und Visionen in die machbare und tragfähige Form zu fassen, die nicht nur Eisenhower sondern auch deinem Selbstideal gerecht wird.
20:53 Welche Aufgabenkreise kommen dadurch auf dich zu? Wegen welcher Unterstützung musstest du dich deiner Betreuung gegenüber bislang nackig machen? Was willst du weiterhin an Dritte delegieren? Welches Zeitbudget planst du für Pausen ein, um Stress zu vermeiden und den Tag genießen zu können? Für welche Veränderung der Wohnung wärst du besonders dankbar? Hab grad Panicroom gesehen, da unser Tiefgaragentor seit gestern kaputt ist, und mir vorgenommen, öfter die Wohnung zu verlassen, sobald die Zeit zu rasen scheint, um durch Bewegung achtsam Nähe zu konsumieren und meine Wohnung noch bewusster zu erleben. Es ist ein gewaltiger Sprung: Plötzlich gibt es tatsächlich wieder Klinken in diesem Haus außerhalb der Wohnung. Klinken ordnete die Hausverwaltung bislang als Unding ein – einem alternativem Wohnprojekt auf dem Land angemessen, aber nichts für eine alte Fabrik, in der inzwischen x Clubs ihre Heimat gefunden haben … Es ist aber tatsächlich so, dass ich gut und gern auf Thermosensoren zum berührungsfreien Öffnen von Raumzugängen verzichten mag. Ich erlebe es als Qualitätsgewinn, auch wenn Katzenklappen in der Tiefgarage ein NoGo sind.
21:20 der wirkstoff schon. die galenik kann sich unterscheiden. abilify nutzt radio-frequency identification. letztendlich hat ja auch jede keramikfüllung das zeug zum schwingquarz, bleibt aber trotzdem im kernspintomografen an ort und stelle …
22:53 war das ungefähr dort? auf dem notarztprotokoll müssten auch ein paar kontaktdaten stehen.
23:19 falls es eine mietwohnung ist, wäre analog zu tinnitracks eine angepasste playlist eine denkbare zwischenlösung, wenn du vorrangige frequenzen ermittelst.
Ist vor dem Fenster Platz für einen Baum? Hängepflanzen sind langlebiger als irgendein schallschluckendes Origamikonstrukt, bei dem sich der Schaumstoff mit ranzigem Bratenfett überzieht, befürchte ich. https://aip.scitation.org/doi/10.1063/1.4991026
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.