Freitag, 23. August 2019

Stress 0:36 mal eben kurz gucken, was da los ist ... warum verdammt lässt die sich operieren statt bildgebende verfahren auszulasten, sobald ein zufallbefund auftaucht? was denkt die, was während der narkose passiert? warum soll ausgerechnet der operateur mehr struktur haben als sie? der anästhesist ist ein gangster.
hab heute den vormittag am telefon verblödelt, bis der hunger zu stark wurde. cryopyrin interessierte leo. er ist überzeugt, dass es für ihn wichtiger ist als andere proteine. er hat immer irgendeinen leuchtturm, auf den er quer durch seinen körper zusteuert. fazit: ketschup schmeckt besser als brennnesseltee, enthält aber zucker. große wissenschaft. ich hatte grad ein karibikbild vor mir und konnte sein kältezittern bei alubesteck gut nachvollziehen.

EPS 1:13 wenn sogar ein fdp-ler psychopharmaka schluckt, ist es tatsächlich finster in sachsen. offensichtlich ist ihm der rechtsabbiegerstreit an der augustusbrücke doch mehr an die substanz gegangen als es im livestream schien. ich hab eine einzige sitzung zu sehen brauchen, um zu kapieren, dass weder stadtrat noch landtag etwas für mich wäre. seine argumente waren aber auch echt blöd. trotzdem tut es weh, das bein zucken zu sehen. da schnürt es mir schon beim zuschauen das genick zusammen.
Dunkelheit 8:50 Schwaben als Hochburg der Motivationstrainer: Da werben LINKE für intakte Fernstraßen und Autobahnen, während Nazis Rettungsgassen fordern. Wenn sich jeder auf das konzentrieren würde, was er kann, wären LINKE wohl im Alltag miese Dispatcher.
aktiont4 9:13 Todesfälle während der Probezeit sind nur schadensersatzpflichtig, wenn die Tätigkeit für das Unternehmen gewinnbringend war.
deportationsmaut 9:17 radfahrer sind die zigeuner der straße. solange sie im stau keinen bauchladen tragen, wird ihre todesrate konstant bleiben. 9:20 Bitte befestigen Sie Ihren Organspenderausweis gut sichtbar an ihrer Frontscheibe!

deportationsmaut 9:35 Straßenmiete

15:40 Bis an die toxische Grenze ranzugehen hat schon was von “noch ist die suppe nicht versalzen, hau rein.” Es ist dein Körper, um dessen Einschränkungen es zugunsten eines Pokers Dritter geht. Da kannst du Entscheidungen schlecht an die delegieren, die eher für psychiatrische als für vitale Ausfälle haften müssen. Ich kenne bislang keinen Psychiater, der seinen Patienten zu einer Risikolebensversicherung geraten hätte. Andererseits kenne ich aber auch keine Risikolebensversicherung, die psychiatrische Patienten favorisiert. Um daran etwas zu ändern wäre es nötig, Intensiv- statt Palliativmediziner an der Seite zu haben. Und das ist bislang schwer machbar.

Straßenkampf 15:52 Zwischen Wirtschaft, Gesellschaft und Staat entstehen Ressourcenkonflikte, Machtgefälle und soziale Formationen. Die StVO ist ein Versuch des konstruktiven Umgangs damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...