Donnerstag, 29. August 2019

Hier-und-jetzt 3:05 Es war komisch grünen Folienstift in der Hand zu haben, während die Merkel über Trumps Golfplatzeinladung lachte. Kleber amüsierte sich. Ich habe jetzt fünf Punkte grün markiert, um ausreichend zu trinken. Aber die Strichliste ersetzt es nicht. Es war der erste Tag, an dem er nicht von Selbstzweifel zerfressen die Kamera ertrug. OK, ich brauchte nicht hinzusehen, um die Rechtslinkssymmetrie zu spüren. Ich brauche nirgendwo mehr hinzuspüren. Die grünen Punkte tun gut.

3:17 das ist schade, dass ihr so wenige möglichkeiten habt euch in der werkstatt abzugrenzen und eine intimsphäre zu schaffen. das namensschild als markierung für voreinstellungen ist eine gute idee. es wäre fair, wenn andere dann wenigstens die einstellungen beibehalten, wenn sie schon glauben in die intimzone eindringen zu müssen, ansonsten ist die rotation der arbeitsplätze sinnlos. ein visionboard würde den prozess vielleicht vereinfachen. wenigstens ein, zwei fotos pro arbeitsplatz, die signalisieren, dass da nicht nur ein mensch arbeitet, sondern, dass er da auch lebt – wie in jedem großraumbüro. drückerkolonne ist das einzige, was sonst als nachbild vom arbeitstag bleibt. wer euch als derart austauschbar erlebt, ist offensichtlich überlastet.

warum gibst du eigentlich immer das körpergewicht des betroffenen statt der applizierten dosis an? würde nicht milligramm wirkstoff pro kilogramm körpergewicht genügen, um zu verstehen, warum du was wann wie nimmst? dass die wenigsten 50 bis 75 kg wiegen, liegt in der natur des wirkstoffes. schließlich willst du nicht das bauch- sondern das hirnfett wegschießen.

3:43 hab grad leere häuser gesehen :) so ungefähr stelle ich mir das vor, wenn man sich nirgendwo tatsächlich geborgen fühlt.

Hier-und-jetzt 3:52 Regen


Handwerk 9:35 Denkt der Kunde nicht mit, dauert es länger. Genau wie beim Kinderkriegen. Hat jemand mal einen Kunden? Mir ist grad nach Stress.

Zebra 9:40 Vespadesign

Frutiger 10:04 nicht die mama
Fleischer 10:18 »Urlaub wegen Todesfall« - schon wegen dem Schild würde ich nie diesen Chirurgen aufsuchen. Schlimm genug, wenn sich dann der Psychiater verpisst.

Todesfall 10:25 claudia wird es jetzt schwer haben, drohte er mir. bei eva hat er sich die drohung offensichtlich verkniffen, sodass claudia depressiv wurde. männer sind doof. 10:40 bedecke deinen himmel zeus
Zeus 10:42 trug den adler auf der linken schulter. hitler hob die rechte. das wappentier hatte gewicht.
Dynamo 11:08 du denkst, es leuchtet, dabei sind es die felgenbremsen


Dynamo 12:07 Käfighaltung für Hartz4Kinder fördert Ehrenamt. #StudiumMitKind


warteZeit 12:23 auftischen


Käfighaltung 12:41 GeschützteWerkstatt als AngstRaum für den Ersten Arbeitsmarkt 12:44 Weichmacher sind nicht das einzige Risiko bei Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...