Sonntag, 22. November 2020

1:47 Gab es bei dem auch schon Tote? R.I.P. Thomas Oppermann. Pförtner sind nicht die schlechtesten Gegenüber. Die kennen sogar den Ausgang. Es geht nichts über entspannte Dispatcher. Als Teilzeitjob war das mein Traumberuf: Du sitzt im Empfang und erledigst zwischen telefonischen Mahnungen wegen offener Anzeigenrechnungen auch noch ein paar Interviews mit den oberen Zehntausend, damit die Miete reinkommt. OK, die Telefonate hätte ich lieber mit kommunalen Entscheidungsträgern geführt. Aber die kriegst du schwerer ans Telefon. Dazu müsste man schon Friseur sein.
Isolation 10:40 Hirnchemo
Isolation 11:39 Das ist alles echt hier, Titan. Der Eisberg erscheint auch gleich! 11:43 Casanova als Witwer: Sie ist gern allein.
Witwer 11:44 Die Ileas wurde von einem Team geschrieben. Sorry, das kotige Spässle konnte ich mir grad nicht verkneifen.
froschduft 12:07 ändert an meinem vorhaben auch nix. hab spleth niveamineralöl zugemutet. panintomime. bin gespannt, was mein cholesterin mit fossilem konfrontiert tut. 12:08 herbertstraße daheim
daheim 12:10 paul zu besuchen hieß den globus als dorf zu akzeptieren. bigge ist nabel, china sowieso. biggi holte mir das dorf nach dresden, bis meine tante brigitte witwe wurde. ihr mann hieß paul und schwärmte von seiner ersten reanimation in ihrer gegenwart dermaßen, dass sie die zweite verhinderte. bei kardiologen mit herzstillstand hat das eine gewisse tragik. die patientenverfügung lag ihr mündlich vor.
biggi 12:15 da ist nichts, sagte raphael. er behielt recht. [Herzrasen 24.4. 2003 um 9:50 Manchmal ist einfach zu viel Spannung im Raum. Aber überall kann die auch nicht sein. Manchmal genügen ein paar Photonen auf beiden Handinnenflächen. Manchmal muss ich sogar den Kopf drehen, um andere Eindrücke aufzutanken. Im Extremfall bewege ich mich, grins. Ist mir mal passiert: Bin einen Schritt zurück gegangen. Peinlich.]
Herzrasen 12:28 stay joined 12:28 das hanfhäschen im auge der schlange
Schlange 12:30 die ig farben rekrutiert 12:31 helium?
Regen 12:32 guilty dildy
Erschütterung-über-den-Tod-von-Jennifer-Nitsch 12:34 bebe
Wühltischdramatik 12:35 DasGehörtMir! des Epidemiologen
Epidemiologe 12:37 Mustopfhändler

12:40:40 Uhr über

DDR

QuizWer starb zuerst, Tammi oder Gundi?

Der Wohnblock liegt am Abend
Wie ein böses Tier
Wo sie zu Hause sind
Der Sprechfunk ruft nach ihnen
Doch sie bleiben hier
Wo sie zu Hause sind
Sie rücken aneinander
Auf der Spielplatzbank
Wo sie zu Hause sind
Der Recorder macht für sie
Die Dämmerung lang
Wo sie zu Hause sind
Wo sie zu Hause sind

In die warmen Länder würden sie so gerne fliehn
Die verlornen Kinder in den Straßen von Berlin



Der Wohnblock spuckt sie in
Den kalten Wind
Wo sie zu Hause sind
Ab und zu nur sieht noch
Einer frierend hin
Wo sie zu Hause sind
Wo die Fenster locken
Mit so gelbem Licht
Wo sie zu Hause sind
Doch sie wissen diese
Zimmer wärmen nicht
Wo sie zu Hause sind
Wo sie zu Hause sind

In die warmen Länder würden sie so gerne fliehn
Die verlornen Kinder in den Straßen von Berlin

Zu den alten Linden die nur in der Ferne blühn
Die sie nicht mehr finden in den Straßen von Berlin

Writer(s): Tamara Danz, Uwe Hoffmann, Gerhard Gundermann, Ruediger Barton


Verlorene Kinder

Silly 12:44 silagespezies des antiagings. wer mit denen jobbte vergrottete im sekundentakt. 12:46 terrorwichtl 12:46 gegen die ist techno nächstenliebe
Nächstenliebe 12:55 augenkrebs? solide, solitär! auch auf der darre. du wirst entbehrlich, sobald du dich unentbehrlich fühlst. auch reanimation kann stören, selbstfremdes! du bist immer und überall nur zufällig dabei - als kulisse im leben dritter, auch wenn sie dich per 112 buchen.
Kulisse 13:00 er war im anzug, das herr
Kulisse 13:25 ein trottel ereilte seine durchlaucht. von postkoitaler tristesse ergriffen verfügte er: »hinfort, demeter. du blödelnder ignorant.«
Kulisse 14:00 mein name sei ICH.
Blitzer 14:31 Nordkoreanischer Staatsbesuch in Mokrena. 14:32 Weihnachtsgans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...