Montag, 23. November 2020

20:39 Beim BSE hat sogar der Fleischer den Kühen auch noch jeden Tagtraum geneidet. Es ist alles so wirr. Jeder Blödelkommentar, der nicht durch Dritte autorisiert ist, kann dich psychiatrisiert zurücklassen. Wohin soll das führen? An Mehrgenerationenwohnen erinnern sich die wenigsten noch, zumal in einer so angespannten Zeit sogar intakte Partnerschaften Seltenheitswert bekommen. Die Ehe als Schutzschild für den Job ist bereits kurz nach der Wende mit Hereinbrechen der Unwägbarkeiten der Währungsunion und dem damit verbundenen Konsumterror zum Anachronismus verkommen und irgendwelchen industrialisierten Sexualisierungsformaten und geschlechtsspezifischen Rollenzuschreibungen gewichen. 1989 war es noch etwas Besonderes an der Uni Erziehungsurlaub statt lediglich Mutterschutz zu nutzen. Inzwischen ist Langzeitarbeitslosigkeit das gängige Synonym für Familienzeit. Wer trotzdem keine Angehörigen findet, die sich für ihn interessieren, ist Freiwild für Psychiaterfantasien. Du wirst dann sogar biografisch infrage gestellt und bioinformatisch zugunsten des Leistungserbringers verwertet, ohne auch nur annähernd auf deine eigenen Intentionen hin unterstützt zu werden. COVID ist da nur die Spitze des Eisbergs. Das hat alles nichts mehr mit dem Arztberuf zu tun, der mich mal inspirierte. Es ist nur noch das Ertragen von Nihilisten und ihrer Selbstverachtung. Getopppt wird diese Ignoranz nur noch durch das anwaltgebundene Stellvertreterprinzip vor Gericht, das jegliche Intimität zum blamablen Konstrukt entweiht, um den Betroffenen wirtschaftlich zu verwerten und sein Eigentum oder seine Eigentümlichkeit zu zerstören. Wenn es nicht so abwegig wäre, würde ich es als Selbsthass deuten, der dieses Land vernichtet und keine Alternative zulässt. Wer da trotzdem noch Zusammenhalt fordert, hat garantiert nichts Gutes vor.

21:02 Das sind alles Menschen. Viele Menschen machen viele Fehler. Anonymisiert wirst du ihnen nicht gerecht. Mich erinnert das Land an den Glasberg, zu dem nur ein einziger Schlüssel führt. Wer diesen Schlüssel hat, trägt eine unendliche Last.
Mord 21:53 Westmütter leben gefährlich: Bargeldlosigkeit erträgt nicht jeder. Kinderarmut programmiert langfristig. 21:54 Der Dealer mit Hang zur Bühne verantwortet gemutmaßten Lebensunwert. Diese Spielideen ist abhängig vom Ort der zu konditionierenden Handlung. Nicht ohne uns über uns! COVID ist nur die Spitze des Eisbergs. Solange du ein Hospiz nicht verlassen darfst, ist es nur eine Verschärfung des PsychKG.
Dealer 21.4. 2020 um 9:58 Hospizdepp beim Genozid
Rektalmodell 22:01 Hirschsprung
Fernseher 22:02 Dominanter Guckkasten
guckkasten 22:03 aktiont4 ist die nächste option, zu der plasberg sich einen runterholt 22:03 aktiont4 ist die nächste option, zu der plasberg sich einen runterholt. statt sich selbst zu töten, macht dieser idiot miese stimmung. nazis im tv sind zum kotzen. wer zu dem ins studio geht, ist wirr.
PsychKG 22:20 Blödeln oder doch nur schnell Augen zu und durch? Elf Tage ist Nette jetzt tot. Ludi sagt, das ist ja jetzt schon wieder lange her. Elf Tage sind lange. Der Alltag hat Ludi wieder.
Blödel 22:22 ein witzbold am tun
Witzbold 22:23 Seine Mutter das Tier.
tier 22:24 gib gas 22:25 Mütter, die blödeln, sind dement.
Genealogy 22:26 XMind. Mind Mapping. Productivity. 22:27 leute wie sander sind schuld, dass ich nicht mehr arzt bin. ich sei schwerkrank, da ich selbstverletzung persönlich nähme.
Selbstverletzung 22:28 Schwangerschaftsabbruch ist Beihilfe zum Mord, auch wenn er selten bestraft wird. Pränataldiagnostik bahnt ihn an. Endometriose gefällig? Wer kann danach Sex verweigern? Trotzdem ist Endometriose Gewalterfahrung. Wer dich danach zwingt, den Verursacher als Partner zu akzeptieren, wünscht dir auch sonst nicht viel Gutes.
Gewalterfahrung 22:32 Unterbringung prägt Erwartung.
Erwartung 22:33 Marie Kondo prägt Glück im Alltag - die Triage im Detail. 22:36 Tagesstruktur stabilisiert Emotion.
Tagesstruktur 22:37 1989 war furchtbar. Ich hab selten in so kurzer Zeit so viel verloren. Lernen zu müssen, was Armut bedeutet, fiel mir schwer. 400.000 werden seitdem jährlich zwangseingewiesen - das sind mehr als zehn Millionen Menschen, die erfahren mussten, was Gewalt für sie selbst bedeuten kann. Den Todesstreifen an der innerdeutschen Grenze konnte ich leichter akzeptieren. 22:44 Bordell ohne Puffmutter?
Puffmutter 22:46 Psychiater der ersten Stunde
Medizinsvhublade 22:49 hab diese woche das erste mal ruecker42 nach dir gefragt, matze. ihr seid euch scheinbar begegnet. siehst du das auch so oder bist du dem rauschebart ausgewichen? 22:51 das künstliche koma bei covid einzuleiten ohne zu beatmen hab ich heute das erste mal von einer its-schwestern als gedächtnisprotokoll in facebook aufgezwungen bekommen. dass apotheker schon vor monaten davor warnten, fand ich anfangs skurril. nun gibt es tatsächlich die ersten, die es tun und nicht verschweigen. das einwilligungsprotokoll blendete sie nicht ein. da hat das spähnchen jetzt seine widerspruchslösung.
Mehrwegsarg 23:06 Auto
Kotzkelchnummer 23:22 in die ecke getrieben zu werden macht selten spaß, sobald es ernst wird. darin unterscheiden sich beide kaum - der treibende und der getriebene. spätestens danach wird beiden übel. dem andern die chance zu geben los zu lassen, kostet unendlich viel geduld und zeit, manchen sein ganzes leben. meine eltern beweisen das grad. aber sie leben, dafür bin ich ihnen unendlich dankbar. zu zweit sind sie stärker als ich zu hoffen wagte, als wir noch zu dritt waren. ich sei nicht belastbar, warf mutter mir vor. schwiegermutter auch. ich bin froh, dass ich nur noch selten so langfristig planen muss wie nach der not-op in den 1980ern. jeden auf meine eigenen lebensziele hin zu beobachten, kostete unendlich viel energie. es zu kommunizieren fiel den künftigen schwiegermüttern leichter als mir. kriegserfahren war das kein wunder. die wussten, wie tief frau fallen kann. heute hab ich nun eine frau in volle kanne erlebt, deren kinder weit weg sind und die oma sein mag. sie erinnerte mich ganz unglücklich an meine schwiegermutter: da war nur wenig glanz in ihren augen. niemand macht alles richtig. aber dass ich nie für fremde die oma sein mag, hab ich heute gespürt. so schlimm kann französischlernen nie werden. hab grad sachsenradio an, obwohl der gute heute alles andere als sympathisch ist. das studio ist wahrscheinlich schlecht geheizt. ogott, das war stalking, es ist bestimmt wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...