Donnerstag, 12. November 2020

Seid ihr alle beim selben Therapeuten? Pathologen gehören nicht umsonst zu den Menschen mit der höchsten Suizidrate. Habt ihr eure Originalbefunde schon anderen angeboten oder selbst untersucht? Auch systematische Fehler geben Struktur. Bei mir ging es mit einer flappsigen Bemerkung los. Zum Schluss war die angeblich befundende Laborärztin nicht mal bereit, mir den Befund nochmals auszuhändigen. Wenn ein Pathologe sich das Leben nimmt, ist das angesichts seiner Datenbankgröße selten ein Trost. Es illustriert nur das Problem, dass Pathologen seltener als solche Typen wie Galileo mit Inquisition zu rechnen brauchen, sobald sie andere Ansichten vertreten als der Beschriebene. Das deutsche Versicherungssystem machts möglich. Es stellt den Verbraucher über den Verbrauchten.
EineWeltOhneErwachsende 6:30 Sibirisches Frauengefängnis
Stasi 7:41 Wenn ausgerechnet das Alf über seinen siamesischen Zwilling einermusstedasjamachen resümiert, erinnert das an die Riehn, die Spitzners Kommentare in ihrer Akte gelesen hatte. Offensichtlich passte ihm das Motzen bei seinem Spankingpartner weniger als bei anderen, wozu sonst der Krebs? Ausgerechnet Ralf, der jeden Operateur schon bei der Prämedikationsvisite noch vor dem Patienten in Grund und Boden verdammte, fand ein Katheterziehen mit Todesfolge im Rahmen der Alltagslogik normal. Wie sehr muss Spitzner ihn enttäuscht haben, dass er sogar ihre beiden Körper infrage zu stellen bereit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...