Samstag, 7. November 2020

Schorf 15:22 Trockensperma
Verlag 15:26 Was an Pabst UND an Vogel zum Kotzen ist? Ihr Ausreizen von Namensgleichheit. Formale Übereinstimmungen frei nach Knigge als sinntragend zu verfremden, ist das Wirrste, was mir seit dem ICD10Briefing in der Bioinformatik passierte. Und die ICD10 ist zugegebenermaßen der größte Schwachsinn, den das 20. Jahrhundert hinterlassen hat. Nur um weniger Buchstaben eintippen zu müssen, passe ich doch keine Personen Datensätzen an. Das wäre mir zu schade um das Register. Rassenwahn fängt auf Zellebene an und nicht erst beim Spalten, egal ob er phänotypisch verniedlicht wird oder der irgendein Kalibrator Biografie propagandistisch auf Massenhaltungen abstimmt. Stereotypie ist militant, auch wenn man Leuten damit umsatzträchtig Angst einjagen kann.
sozialdemokratischer 15:36 deutsch, sozial, national oder christlich ist mir egal. schon bei den griechen waren demokratien nur vorläufer grausamer diktaturen. solange das recht nicht primär in der kommune verankert ist, bei der keine landes- oder bundesregierung auf ihr mitspracherecht beharrt, wird globalisierung lediglich in machtkonzentration münden. ob da ein virus zum anlass genommen wird oder ein fehlgelenktes flugzeug, macht keinen unterschied. wer auf den willen zur macht durch fußball konditioniert, braucht nicht zu glauben, dass ihn irgendjemand tatsächlich noch als spielerisch erlebt.
machtkonzentration 15:40 penetrant
penetrant 15:51 Kindsmissbrauch durch lebensverkürzenden Leistungssport zum Begrenzen von Kreativität
Kreativität 15:52 Schöpfer des eigenen Gedanken zu bleiben statt Dritte zu stalken
stalken 15:53 Hektik suggerieren 15:54 Toyboyuser im Laborrattenmodus
Verlag 15:56 Das darfst du so nicht sehen, dafür bist du noch zu klein, lass dich anschauen.
Kamikaze 16:31 Beim WeltweitLebenRetten ist der Spielansatz menschenverachtend: Er geht davon aus, dass jemand sterben müsse. Diese kriegerische These aufrechtzuerhalten und Alternativlosigkeit zu suggerieren, ist Mord. Expertentum generiert so Umsatz. Das wird auf die Dauer nicht nur für den Betroffenen tragisch. Jeden auf den Grund seiner furchtbaren Diagnosen hin persönlich zu analysieren, lohnt selten. Distanz schützt in jedem Fall effektiver vor diesem Pechvogel. Rituale zu finden, die diesem Unbill Struktur entgegensetzen, kann überlegenswert sein. Schlimmstenfalls beschränken sie sich auf habituelle Vergewaltigung des Mitbewohners. Das wäre ein vergleichsweise geringer Kollateralschaden, am Überlebenswillen des von ihm wirtschaftlich unabhängigen Gegenübers gemessen. Schlimmer wird es, wenn dem armseligen Wurm Vergewaltigung nicht mehr genügt und Geiselnahme hinzukommt. Das nennt mancher dann Ehe, dabei ist es bereits ein Danach. Da ist nichts mehr, nur noch zu Liebe verklärter Hass.
dich 16:37 Gulliver
Patentante 16:45 Holle
Gulliver 16:54 Der Profi unter den Trampeln
Feingefühl 16:57 Distanz in der Refraktärzeit: Wünsche angenehme Nahtodvision!
Acetylcsytein 16:58 Organophosphate werden inzwischen auch portioniert vermarktet. Uferfiltrat zu trinken wird dadurch immer überschaubarer. Dass die Russen die Beimengung als Gift bezeichnen, zeugt von wenig Interesse an Kreislaufprozessen oder gar Trinkwasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen glaube ich allerdings auch keinem mehr irgendwas, ohne zu wissen, wer ihm seine Behauptung vergütet. Geld durchdringt Argumentation derart engmaschig, dass der Markt zum einzig zuverlässigen Organisationsmuster wird. Dass Menschen handeln, bedingt offenbar Menschenhandel. Irgendwann wird Versklaven vielleicht wieder so feudal, dass Maut zum Überlebensgarant wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...