2 x 50 quadratzentimeter riechepithel! das ist ja gewaltig!
es wäre schon toll, das genauso in einzelne gerüche aufsplitten zu können wie die zungengeschmäcker. wodurch ergab sich die these, dass pheromone in diesem bereich nicht als solche abgegrenzt werden können? das hört sich eher nach in vivo untersuchungen an. btw: kann es sein, dass ursprünglich in sämtlichen muschelgängen riechepithel war, der untere bereich aber durch popeln l(a)ediert wurde und so nicht mehr nachweisbar war? warum sonst sollte der nerv bis in den unteren gang reichen? etwas, was kaum benutzt wird, bildet sich doch in der regel narbig zurück. die vielen leukoiden zellen dort finde ich aufregend. da siehst du förmlich wie die partikel auflösen um sie zu analysieren. ob leukämie etwas für gourmets ist?
ob echte gourmets einen erhöhten leukozytenspiegel haben, um derart manieristisch differenzieren zu können? insofern wäre es schon hart, wenn dieser benefit von der umgebung als symptomatisch abgestraft wird. was hat die sniffing-reaktion der ratte zur effizienzabschätzung von psychopharmaka mit dem aktivierungsgrad des riechepithels zu tun? und warum kriege ich während der anflutungsphase als psychiatrischer patient keine sympathomimetischen tropfen, auch wenn ich fast ersticke?
was hat es mit den angeblichen zehn tagen, in denen sich die schleimhaut noch nicht irreversibel zurückbildet, auf sich?
(bildquellen)
apropos bowmann´sche drüsen: würdest du dich über die geschenkbox freuen? ich meine, falls es die irgendwann mal in der bibliothek gibt?
der sieht fast aus wie chris baumann
Ab 22 Uhr rockt Chris Baumann mit Countryhut in den Rockperlen.
Posted by Radio BAYERN 3 on Dienstag, 16. November 2010
bin angedriftet. kompatibilitätsmaximierung (baumann) auf der einen und effektmaximierung (reim) auf der anderen seite sind schon ein kontrastprogramm. der eine spricht über geld, der andere braucht es zum überleben. das fiel mir auf, als du von der legarde gesprochen hast, während du mich angeschaut hattest. ist die intensivere gelbfärbung und gröbere körnung des bindegewebes vielleicht dasselbe, was da in meinem xantelasma zu beobachten ist? dass das augenbrennen ein verkapptes schnuppern ist und das ganze emotional durch den gelben rasen getriggert wird? macht mich das xanthelasma zum emotionalen wrack? und haben das andere risperdal-user auch?
rasta-fahndung ... sieb ...
btw: ist es für dich ok, wenn ich die mails im blog festhalte, um sie leichter durchsuchen zu können?




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.