in der dresdner piraten-mailingliste taucht grad der terminus "kleiner unterwuerfiger wicht" auf, der gleichzeitig ein troll sei. er traue sich im echten leben nicht mal den mund aufzumachen.
was genau ist das richtige leben? bilder gibt das. die erschließen sich mir nicht. irgendwas in richtung radfahrer wird es wohl am ehesten sein. vielleicht sogar ein im-tandem-hinten-sitzer. unterwürfiger geht wahrscheinlich kaum. nicht dass ich die aktion, um die es dabei ging, sympathisch finde, aber die erregung überrascht mich schon. da ist also ein wicht, der etwas sagt, aber eigentlich nichts sagt - unterwürfig und gleichzeitig aufmüpfig. wäre es ein patient, würde man ihn wahrscheinlich am ehesten als renitent bezeichnen und seine sehnsucht nach anonymität noch leichter verstehen, wie das so im richtigen leben eben ist.
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Mittwoch, 22. April 2015
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.