Mittwoch, 24. Juni 2015

Epoxidharz ... ich hatte schon wieder vergessen, wie das Stinkezeug hieß. Bernsteingelb härtet das aus. Das lässt sich nur bei offenem Fenster verarbeiten. Ich würde gern ein Brett bauen, schon um Vater zu beweisen, dass ich es auch kann. Ihm irgendwas zu beweisen, war früher oft Anlass für mich irgendwas durchzuziehen. 

Das Nächste wäre eigentlich Autofahren. Aber ich mag den Avensis nicht. Da muss ich beim Rückwärtsfahren den Kofferaum mitdenken. Der ist mir insgesamt zu groß und zu breit, ganz anders als der Citroen damals. Ein Smart wäre toll, einer der sich auf der Autobahn behaupten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...