Samstag, 27. Juni 2015

Ich habe mit Wolfram Sulek auf dem Elbhangfest in Loschwitz gesprochen. Er bot dort Insel Buchbinderei Arbeiten und Papier an. Leider ist der nächste Postbank-EC-Automat weit weg und das Ortsamtsklo nur während der Öffnungszeiten zugänglich, sodass ich mich beizeiten heimscheren musste ohne was zu kaufen. Sylvia Günther meint, es gibt genug Nette Toiletten in Loschwitz und Blasewitz.

1 Kommentar:

  1. Bilder sind ihm wichtiger als Bücher, aber er denkt über Wochen-Hand- und Wand-Kalender mit Ringbuch-Heftung nach, damit ich nicht mehr zwischen mehreren Kalendern hin- und herswitche, sondern den Wandkalender einstecken kann, wenn ich aus dem Haus gehe. Bin gespannt auf den Kaffee mit ihm.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Seele 22:13 Die Realitätsakzeptanz bestehender Tatsachenbehautungen diverser Deutungshoheiten mündet gern in ein Aufmerksamkeitsdefizit zum...