Nazi 12:03 Bislang dachte ich, ich höre Stimmen, aber da saß dieser Nazi direkt neben mir, rief: »Spring!« und lachte - ein Radiomacher von vielen. Sie sprang nicht. Was ist das für ein mieser Sack! Ihre Augen leuchteten wie vorher. Erst als eine Professionelle über den unterschiedlichen Geschmack von Melone und Haferkeks sinnierte, veränderte sich ihr Blick. Das Glühen war weg. Er wurde hoffnungslos und trüb. Lynchjustiz per Überwachung als Sendeauftrag ist scheinbar häufig.
Oder um es mit Michael Reufstecks Worten zu sagen: "Fernsehen ist so ... Die bringen den [Manfred] um." Anfangs wollte ich den Sendemitschnitt, dann konzentrierte ich mich lieber auf mich und meine Familie. Wie willst du mit Schizophrenie-Diagnose nachweisen, das Wahrgenommenes passiert ist ohne Zukunft durch Recherche einzutrüben?
Radiomacher 12:04 Unterbezahlte Hasstrigger
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Samstag, 26. August 2017
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.