Freitag, 8. Dezember 2017

Nähe 15:38 Wenn dir jemand schreibt, dass er mit dir schlafen will um zu spüren, dass er seine Frau liebt, was machst du dann? Das Doktorthema verwerfen oder seinen Wunsch akzeptieren zumal dir Sex nichts bedeutet, nichts was derart positiv besetzt ist, dass es der Kontakt zu diesem Menschen noch mehr zerstören könnte? Ich kann nicht behaupten, dass ich jemals neugierig auf seinen Körper war. Es gibt überhaupt nur außerordentlich wenige Körper, auf die ich jemals tatsächlich neugierig war. Nähe ist nichts, das sich aus einer äußeren Gestalt ergibt. Eher ist es die Gewissheit, in Ruhe gelassen zu werden, egal wie verzweifelt der Andere gerade sein mag. Das Recht auf einen eigenen Weg zu behalten obwohl man nicht allein ist, das ist Nähe. Doch, es gab da tatsächlich jemanden, den ich wenigstens mal hätte gern atmen hören. Petrucciani. Wenn ich neben Anett stehe, werfe ich ihr das vor. Ich weiß, dass es idiotisch ist ihr vorzuwerfen, dass sie nicht er ist. Genausogut kann ich Spleth vorwerfen, dass er nicht wie Groke spricht. Das wäre auch komisch. Aber gerochen hätte ich ihn schon gern. Hab Schluckauf. Vielleicht denkt Knorke grad an mich.



Nähe 15:53 du siehst seinen nacken indem du seine lippen spürst, stahlhart wie die angst die ihn treibt, spürst die anspannung die eher an totenstarre erinnert als an selbstbestimmten aufenthalt, erzählst, schaltest das radio an und beginnst zu ahnen was überwachung mit ihm macht. und wenn du einen hollywoodschinken vor ihm abgespielt hättest, du hättest ihn trotzdem nicht da abgeholt, wo er sich grad hingeträumt hatte. erst als ich ihm das erste mal verbot mich zu besuchen fiel ihm auf, dass ich nicht die europäische zentralbank leite. selbstsuche vor bewegtem hintergrund war das was er da neben mir zelebrierte. und er fand das, was ein 007dasein aus einem menschen so macht: eine kniggegeschulte maschine mit befristetem aufenthaltsrecht, einen gast auf zeit, gefangen im eigenen sarkasmus. jemanden, der sein leben lang davon träumt ein paar sekunden lang kinski sein zu dürfen aber nie den mut dazu aufbrachte die konsequenz zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

מזל דיין געבורסטאָג @ZelenskyyUa https://t.co/KnZAtp01nX — Komparse im Leben Dritter (@ChristineSalzer) January 26, 2026 Der gesunde Men...