Notfall 15.2. 2019 um 10:47 Ruinenverwertung macht Fastnacht zur Systemgrenze. 21.4. 2017 um 17:26 Menschenhandel per Aufenthaltsbestimmungsrecht statt UN-BRK 19.9. 2015 um 20:36 Grad noch eben auf Augenhöhe und schon ein Fall. 1:03 die chronologie der permalinks ist gehackt worden. das ist zwar kein notfall, aber blöd.
überbeamen 22.11. 2018 um 1:19 hab den spleth angeklickt, aber das interface ist dicht. meine tastatur führt ein eigenleben. beim werweisswaschat war das oft. der mod war einen großteil der zeit dadurch nicht in der lage einzugreifen. eingreifen hieß, neuankömmlinge auf den chatzweck hinzuweisen, schnattern zu bremsen und widerspruchsgeister zu kicken. klar dass die tastatur dann blockiert wurde. ein bisschen hat die klickerei von damals dich ahnen lassen, was es bedeutet nerd zu sein. spatzenhirn und miniaturhippocampus, konzentriert bis zum parkinson, als ob die nächsten fünf sekunden über sein oder nichtsein entscheiden. die denke zu verstehen, hieß den jeweiligen alltag des anderen ahnen zu wollen. aber wer in seinem eigenen team zurückgezogen agiert, wird auch im chat nicht unbedingt redseliger. das war also eher ein treffen der engagierten schweiger mit ein zwei ahnungslosen dazwischen die dann die welt aus der jeweiligen knopflochperspektive erklärt bekamen. wer ständig quasselte wurde gesperrt, ich also so gut wie immer
nopflochperspektive 1:11 Columbia
Herrenfeinstrumpfhose 1:13 Knickebocker
RasmeaOdeh 1:20 Die Beobachterin mag sie nicht. Sie scheint sie an ein gemeinsames Erlebnis zu erinnern.
DieEinsamkeitDesBewusstseins 1:24 Und immer wieder die Standardantwort IchWarNichtDabei. Ein Protokoll ist ziemlich wenig, aber immerhin ein Anfang. 1:26 Das Recht des Stärkeren bei der Treibjagd ist eindrucksvoll. Wenn ein Jäger sich dann als liebenswert erlebt, ist das ernüchternd.
Treibjagd 25.2. 2010 um 22:12 Auf der Suche nach eigenen Gedanken versuche ich mich zu erinnern, immer sicher, dass ich die Einzige bin, die sich für meine Gedanken interessiert. Diese Anonymität ist beruhigend. Das kann nur Internet.
Anonymität 4.9. 2003 um 15:39 Kompostnadel 1:31 Es ist schon rührend, dass niemand die Kompostnadel seit HendrikHeys Versprecher am 4. September 2003 angerührt hat, danke. Ich lasse sie blau.
wahnsinnig 1:37 just surfed in googelt. ehrlich gesagt, denke ich das nicht. es ist eher eine vermutung. »1 Mal« zu googeln lohnt sich wahrscheinlich auch nicht für jeden. roswitha ist so jedenfalls nicht zu finden.
Roswitha 1:39 Kompassnadel wollte er sagen, Kompostnadel sagte er. Der Freud hatte ihn.
Ätzmolch 1:43 wie ein wesen, dessen haut fast ausschließlich aus schleim besteht, ätzen kann, ist mir ein rätsel. faszinierend sauer muss der gewesen sein. das war bestimmt eine harte arbeit, ihn so weit zu bringen.
Kompostnadel 1:45 nun auch in gelb
HendrikHey 1:59 ok, es gehört schon ein gehöriges stück arroganz dazu, nie nach dem familiennamen zu fragen, nur weil du dir sicher bist, sie am nächsten tag wieder zu sehen. nu isse weg. irgendwo.
irgendwo 2:09 asthma wird bei amokläufern selten explizit erwähnt. offensichtlich ist das überflüssig. ein weißer schimmel sozusagen.
Uploadfilter 8:53 Sich den Nick Kevin O. zu geben, mag ein Anfang sein. FaulkeYue ist auch nicht an einem Tag gewachsen. Nur Mut.
Apropos Prozessmanagement 1:12:35: Wer Pentobarbital#Narkose zur Kastration fordert, MUSS sie auch bei der #Schlachtung einplanen und danach #Dialyse des Schlachtgutes gewährleisten um #Verbraucher zu schützen. Denn #Eutha77 (ebenfalls Pentobarbital) ist nicht als Lebensmittel zugelassen. Für Kastration genügt #Regionalanästhesie, wenn der Veterinär sein Vorhaben mit dem Protagonisten ausreichend kommuniziert.
11:46 der anwalt braucht offensichtlich geld, dass er den streitwert so hoch ansetzt. angesichts der brago erinnert das in vielem an die goä-machos, die per asa-klassifizierung eigenheim und urlaub finanzieren. falls der bpe den anwalt finanziert, trete ich hiermit aus dem bundesverband aus. macht eure scheiße selber. dafür ist mir meine zeit zu schade. mir tat schon leid, das nina hagens erstes telefoninterview ausgerechnet mit ihm sein musste. der kriegt doch den hals nicht voll. ein bayer wie er im buche steht.
12:04 Welche Erfahrung habt ihr mit dem insgesamt kostendämpfenden und von daher nachhaltigen #BerlinerModell bei Räumung gemacht? Wie werden BPE und #SPD (sozialpsychiatrischer Dienst) dabei einbezogen? Im konkreten Fall ging es um die #NachbearbeitungEinesEuGHUrteilsBeiZwangspsychiatrie.
Wer Asthmatikern Schnellfeuerwaffen aushändigt, muss für die Folgen haften!https://t.co/sCpU31jjig https://t.co/KixRi6Sl0r— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 16. März 2019
12:53 in welchen intervallen aktualisiert ihr benachrichtigungen? zum jetzigen zeitpunkt behindern sie mich mehr als sie mich unterstützen. solltet ihr die intervalle weiterhin so unkomfortabel gestalten, sehe ich mich gezwungen, die benachrichtigung zu inaktivieren.
| 16. März 2019 um 12:50 Uhr |
13:05 Wie hoch ist der Obdachlosenanteil im BPE? Wäre es denkbar eine #AGWohnungsloser innerhalb des Bundesverbandes zu gründen, der sich in die Initiative #DaheimStattHeim einbringt? Die Betroffene wurde aus einer Zwangsunterbringung per Obdachlosigkeit von der regionalen Kirchgemeinde in eine Mietwohnung vermittelt und dort per Berliner Modell vor die Tür gesetzt. Das Gespräch mit ihr überfordert mich persönlich innerhalb weniger Minuten, da sie mich wie einen Anwalt zu instrumentalisieren versucht statt im Hier und Jetzt zu planen und zu organisieren. Von Haus aus ist sie Pianistin, also das Akzeptieren vorbestehender Struktur gewohnt. #Zwickau
Taylor
20:21 Ich war heute und gestern kaum online, weil mein Computer ständig abstürzt. Missbrauch ist schon zum Schreien. Wenn das Forum dafür Raum gibt, den Halbwahr nutzen mag, würde ich mich freuen. Das Forum ist ein geschützter Raum. In der eigenen Familie könnte dasselbe Thema äußerst explosiv sein, noch bevor er es für sich selbst schlüssig formuliert hat. Ich erlebe häusliche Gewalt erst rückblickend als Gewalt. Meine Tochter spiegelt es mir, sobald ich mich so verhalte wie ich es als Kind erlebt hatte ohne dass ich es bislang als Gewalt einzuordnen gelernt hatte. Es ist ein Prozess. Welches Medium Halbwahr am meisten unterstützt entscheidet er selbst täglich neu, sobald er es mag. Wut zu spüren ist der erste Schritt um nach funktionierenden Schritten zur effektiven Selbstverteidigung zu suchen. Ich hab da in den letzten Stunden ziemlich stark meine Erwartungen an bereits gedruckte Erfahrungen zurückschrauben müssen. Da wurden Choreografien angeboten, die ohne weiteres als fremdgefährdend zu bewerten sind. Vom Kehlkopfdruck beim angetüterten Partygast bis hin zur Selbstgefährdung durch kreislaufwirksamen Körpereinsatz beim Kungfu ohne vorheriges Training. Immerhin hab ich mein MoPro Fitnessarmband inzwischen soweit, dass es ab und an Kreislaufwerte abbildet, ohne einordnen zu können, wie störanfällig die Aufzeichnung und die Alarmfunktion sind. Will sagen: Missbrauch ist nicht nur etwas Biografisches sondern sehr schnell auch etwas Momentanes und damit Anlass zum Austausch zu Mitteln, Möglichkeiten und Wegen und nicht zum Löschen des Accounts für mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.