9:54:03 Uhr überzeit |
Frittierte Lebensmittel, gesättigte Fette und zuckerhaltige Getränke.
Salzaufnahme, Bildungsstand und Einkommen, BMI |
Einkommen 30.3. 2017 um 8:13 Kommune 10:02 Sich Hochzuschlafen verlangt auch bei Schwulen eine klare Sprache am Arbeitsplatz.
10:04 Das Konzept macht das PsychKG zum Anachronismus. Feel Spass an der Globalisierung des Gesundheitsmarktes :) Nur Mut!
10:13 suchbegriffe haben ihren eigenen charme. was wäre die welt ohne filter? dann wäre jeder burnout nur ein simples trauma, ein träumchen. #kriegsberichterstattung
Arbeitsplatz 10:17 Berufliches und Privates zu trennen, macht Sex im Job zum Drama. 14:35 Beim Mobbing versucht die Gruppe einen Konflikt oder ein Problem zu lösen, indem sie einer Person die Schuld daran zuschreibt und diese Person dann ausgrenzt.
14:40:53 Uhr überMobbing |
Negative kommunikative Handlungen, die für das Opfer schwerwiegende Folgen haben können:
1. Angriffe auf soziale Beziehungen (das Opfer wird wie Luft behandelt), 2. Angriffe auf die Möglichkeit, sich mitzuteilen (das Opfer wird ständig unterbrochen, angeschrien), 3. Angriffe auf das soziale Ansehen (Gerüchte verbreiten, lustig machen über Privatleben), 4. Angriffe auf die Qualität der Berufs- und Lebenssituation (sinnlose, ständig neue oder zu schwere Arbeitsaufgaben), 5. Angriffe auf die Gesundheit (Androhung oder Anwendung von Gewalt). |
Mobbing 14:48 Der Täter will dem Opfer nicht um des Schadens willens schaden; er braucht das Opfer, er instrumentalisiert eine Person, um die eigene Position in der Gruppe zu stärken, um an Status zu gewinnen.
mitleid 14:52 lässt frieren
Zensur staut Information vorsätzlich und begrenzt damit automatisch Urheberrecht. Wenn dadurch Kapital angehäuft wird, ist das lediglich ein Nebeneffekt, der auf dem Gesundheitsmarkt sehr verbreitet ist..— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 22. März 2019
Stalker 19:42 immer da. 22.2. 2019 um 18:57 Jetzt haben wir Sie, nur einen Moment bitte! 19:52 Gestresst, getrieben und überfordert?
gestresst 19:54 Träume und Pläne, Wünsche und Ziele
19:56 Ist da auch ein #PsychKGPassus dabei, der die #Selbstdokumentation der Protagonisten (#GoogleGlass) während der Umsetzung gewährleistet, um Fehldiagnosen und Fehlhandlungen durch kontinuierlichen Erhalt von Öffentlichkeit frühzeitig zu erkennen, zu korrigieren und so den Einzelnen vor #Organhandel zu schützen? Bislang legen Retter wert auf die Beibehaltung der eigenen Anonymität trotz massiver Begrenzung der Protagonisten. #GewaltfreiheitVerträgtTransparenz und stützt sich nicht auf #PerFolterErzwungeneEinwilligungserklärungen. Ein erster Schritt in die Richtung ist aus meiner Sicht die verbindliche Dokumentation der #GPSKoordinatenAufDemTotenschein.
Entlassungsurkunde 20:24 hab tatsächlich das erste mal einem blast nachtelefoniert. respekt, ruecker42. das hat vor dir noch keiner geschafft. endlich etwas gleichzeitiges, das ich hinterfragen konnte und hinterfragt habe. danke für die möglichkeit.
PerFolterErzwungeneEinwilligungserklärungen 20:29 werden generell noch nicht mit GPSKoordinatenAufDemTotenschein gerechtfertigt. Aber GewaltfreiheitVerträgtTransparenz. Organhandel darf nie in ein Recht auf Nachsorge bei gleichzeitiger Straffreiheit für die Nutznießer münden!
20:42 ein teufel wird es nicht gewesen sein. vielleicht hast du noch tagebuchaufzeichnungen aus der zeit, um deine entscheidung im nachhinein zu verstehen. sehnsucht nach veränderung ist etwas gutes. bei dem pflegegrad finde ich es wichtig, dass du genauso wie bei der medikation das konkrete ziel formulierst, das du damit anstrebst. medikamente färben erinnerung auch ein. nur du weißt, was genau du magst und welche unterstützung du willst. sonst bedienst du lediglich die erwartungen dritter.
20:53 Ich finde Kur für mich selbst unangenehm und nehme lieber ambulante Angebote wahr, die ich selbst plane und zusammenstelle. Anlass ist eine Schwangeren-Kind-Kur, bei der der Kurarzt Windpocken und Röteln in der Umgebung bagatellisierte, obwohl die betroffene Mutter mich selbst darauf aufmerksam gemacht hatte. Stationär gibst du Entscheidungsfreiheit auf, die du ambulant nie zu missen bereit wärst. Ganz abgesehen davon sind Zwangsmaßnahmen stationär viel einfacher umsetzbar als ambulant. Wenn du mobbing-erfahren bist, suchst du auch nicht sofort die nächste Gruppe auf, sondern bilanzierst Stress sinnvoll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.