Küche: Fliesen (1, 2), Licht
2009 durfte #AnjaFließbach nicht mal mit Baby auf dem Arm ein #DisyExklusivInterview mit Obama machen, da das #Bundespresseamt das ablehnte.— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 10. März 2019
23.2. 2018 um 08:37:49 Uhr überBundespresseamt |
promotet im Moment scheinbar auch Unterzuckerte ohne Quellenangabe.
|
| Drama Baby Drama |
13:55:59 Uhr überSpleth |
»Wenn alle sagen, du bist blöd«, »dann wird es auch so gewesen sein.« Das Radio spricht: ER ist auf Sendung. Seine Spezialstrecke: Ludendeutsch.
|
blöd 20.11. 2017 um 17:29 Es gibt noch bescheuertere Anpassungsmechanismen als die des eigenen Herzschlages an irgendein Uhrenticken: Das streng horizontale Anordnen der Mundwinkel mit einem leichten Trend von links oben nach rechts unten aus Sicht des Gegenübers, egal wie schief ich den Kopf halte. Im ersten Moment schaut es aus wie Schlaganfall, ist aber eine idiotische Marotte, von der ich bis heute nicht weiß, wie ich die Webcam einstellen soll um es mir abzugewöhnen. Die rechte, der Kamera zugewandte Seite ist dabei angespannter als die abgewandte Seite - dummerweise die rechte. Meine Sprache war brocamäßig platt. Ich will nicht wissen wie ich aussah, während Radovan mir erklärte, dass Radiohören sinnlos ist, da man beim Hören nicht zu hören ist. Wahrscheinlich wie ein Bernhardiner kurz vorm Einschlafen.
hiddensee
15:28 ich stell mir dann jemanden vor, der mir lieber wäre, als der, mit dem ich mich grad zu zoffen scheine. ich behandle ihn dann so wie den abwesenden. meist reagiert er dann wie der abwesende. da ich das umswitchen selten über längere zeit aufrechterhalte, tut das scheinbar niemand weh. im bett ist das angeblich üblich. als mir ein typ mal eröffnete, dass er mich mit der lagarde verwechselt, hab ich ihn rausgeschmissen. mit der kann er auch woanders schlafen.
16:01 Meine Psychiaterin hatte mir für solche Momente Ephedrin verschrieben. Ich hab es immer bei mir, aber noch nie genommen. Es ist eine Art Rettungsanker für mich. Andererseits weiß ich, dass ich nicht ohne Grund müde werde. Notizen helfen mir bei der Bilanz zu Energiequellen und Energiefressern, um einen Tag angenehm zu planen.
16:19 Handwäsche hat etwas Meditatives. Andererseits atmet Wolle. Da spielt sich vieles zwischen den Körperflüssigkeiten von Träger und Spender ab. Es wäre schade, wenn du den Geruch mit Aromastoffen zu übertönen versuchst, nur um Motten zu irritieren. Wasser spült zwar nicht antiseptisch aber keimmindernd durch, falls deine Pheromone dir unvermittelt Nähe bescheren, die dir lästig ist. Magst du auch mit Nahrung experimentieren, erinnere dich an die Tatsache, dass Neuroleptika den Geruchssinn beeinträchtigen und so schlimmstenfalls zum Ablehnen des eigenen Geruchs durch dich selbst führen können. Mir hat unter Risperdal regelmäßig Ananas und Mais Erleichterung beschert, wogegen Rettich und Spargel meine Selbstsicherheit spätestens auf dem Klo gen Null führen. Aphrodisiaka sind ja auch nicht immer die besten Partnerstimulanzien, nur weil sie die eigene Stimmung aufhellen. Insofern ist Distanz immer wieder das Geheimrezept bei Stress.
RSA 18:28 Dicke Wolken sind unterwegs.
Umwolkung 18:33 Ludendeutsch beim Menschenhandel: »Mit deinem neuen Freund ist es schon vorbei? Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen. Doch ich würde nicht allzu lange darauf bauen. Deine Augen sehen verzweifelt, dein Lachen klingt aufgesetzt.« Liposuktion?
Ludendeutsch 18:34 Drama Baby, Drama. 18:37 Wenn schon hässlich, dann wenigstens schnell!
hässlich 18:38 wenn du unterstützung suchst, bist du es. also such sie nicht da, wo du sie nicht findest.
BND 19:11 Der BND vermarktet dich als Hure, sobald du nicht zwangseinzuweisen bist, um dich zu beseitigen. Es ist so widerlich. Dazu genügt es diesem angeblich irgendeine Verfassung schützenden Konstrukt, dass du eine russische Internetseite aufgerufen hast. Wenn du herausfinden willst, warum in Deutschland derartig viele Russinnen in der Prostitution landen, ist der BND die einzig schlüssige Adresse. Menschen- und Organhandel organisiert sich so, aber nicht der Schutz einer Verfassung, die Leben respektiert.
Organhandel 19:19 ist Menschenhandel.
Menschenhandel 19:21 »Ist sie denn noch sexuell aktiv?«, fragt DieterNuhr in die Kamera. Niemand reagierte überrascht. Er hatte offensichtlich eine konkrete Frau gemeint. Finanziert wurde sein Anliegen durch die GEZ.
GEZ 19:23 Anachronismus zum Steuern des deutschen Steuerzahlers.
Anachronismus 19:26 Prostitution ist Sklaverei.
Sklaverei 19:27 wäre durch ein globales bedingungsloses Grundeinkommen Geschichte.
HeikoMaas 19:30 wird Spahns Nachfolger im Gesundheitsministerium. Schlimmer geht immer. 19:31 Verbraucherschutz sozialisiert nicht jeden.
EineRuhigeKugelSchieben 7.6. 2005 um 13:17 Gestern schaltete sich der Walkman aus, als ich gelacht hab. 23.5. 2004 um 14:41 habe jetzt parallel den instant messenger geöffnet. auf die satellitenübertragung legt sich ein brummton. fast zehn sekunden, obwohl es hier offensichtlich gewitterfrei ist.
Walkman 19:34 nah dran am sachsensumpf.
brisant 19:37 Permanentdatenflut im LeftOutsideAloneModus zu unterbrechen, ohne den Betroffenen zu kennen oder dessen Wünsche zu ahnen. #Artikel13
Marktforschung 19:42 Risikoabschätzung
Risikoabschätzung 19:45 »Schon vorbei?«, ist der Moment, in dem du begreifst, dass das Aufklärungsgespräch umsonst und genausowenig wert wie die Einwilligungsunterschrift war. Die Frage ist so ernüchternd, dass ich jedesmal am liebsten meine Sachen gepackt hätte um zu gehen. Wer so ignorant mit seinem eigenen Leben umgeht, ist widerlich. Das lässt sich auch nicht als Vertrauen schönreden. Denn das sind dieselben, die 1945 angeblich nix wussten.
Vertrauen 19:48 ist naiv und rechtfertigt keinen Kontrollverlust.
Kontrollverlust 19:50 »PsychKG oder doch lieber Sex?«, war das, was mich innerlich vertrocknen ließ, sobald ich trotz Endometriose Nähe zulassen musste, um weniger angreifbar zu sein. Und über allem die Forderung mit Antiöstrogenen vollgepumpt nie Kinder bekommen zu können, um besser auszubeuten zu sein. Überwacht zu werden ist Horror. Ich hab lange gebraucht um auf Andere zuzugehen, die in derselben Situation sind. Der Schritt war dann aber erstaunlich befreiend.
Endometriose 10.11. 2018 um 8:40 In diesem Bett ist die Fähigkeit, Leute rauszuschmeißen, unabdingbar. Können Sie das, werte Dame, Leute vor die Tür setzen? Können Sie das? Die Frage hat einen Hintergrund: Der den Beischlaf jetzt wahrnimmt, weiß noch nichts von seinem Glück. Wären Sie bereit, diesen Mann auch gleich selbst anzuzeigen?
20:09 Meine Ergotherapeutin sagt mir das Gegenteil: "Konzentrieren Sie sich, grenzen Sie sich ab. Es geht heute um Sie selbst, um IHR Leben!" Themenreduktion ist der wichtigste Schritt. Solange ich meinem Nachbarn unterstelle, dass er seinen Weg nicht ohne mich gehen kann, enge ich ihn ein. Vertraue dir selbst, dann vertraut dein Nachbar sich auch. Liebe ist nichts weiter als die Sehnsucht nach Selbstvertrauen.
Gestern fragte mich ein Nachbar erschrocken, als ich nach seinem Herz fragte, woher ich weiß, dass er grad in der Kardiologie war. Er arbeitet viel, bewegt sich kaum und ist von allem berührt - sogar von meiner Frage. Eine hoffentlich bald gute Freundin trägt für den Fall gestreifte Socken um ihre Gedanken besser fließen lassen zu können. Vielleicht schenke ich ihm welche.
Dinge 20:33 Gedanken, Erkenntnisse, Entscheidungen
Mülleimer 20:38 Was fühlt sich gut und richtig an?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.