Freitag, 8. März 2019

ob sich thomsen und diettrich verwechseln lassen? man kann jeden mit jedem verwechseln.
Klo 8:57 verpasst? es wird immer wieder anschiss geben. sei nett!
Anschiss 9:10 Stuckrad-Barre zu erleben und Schweigepflicht zu hassen ist eins. Dem das Wort zu verbieten ist Selbstverletzung pur. Immerhin lässt er sich inzwischen weniger einschüchtern. Das beruhigt.
einschüchtern 9:10 nähe verpflichtet



Strich 10:05 Stalingrad für Anfänger 10:06 Vergüteter Gefrierbrand
10:46 Ist das Absicht, dass die Tonspur nur bis 1'08'' geht?

11:46 Die Umsetzung der DIN5034 in den EU-Mitgliedsstaaten interessiert mich grad, um die Sächsische Bauordnung zu verstehen. Die Landesarchitektenkammer verweigert dazu einen Interviewtermin. Dresden holzt derzeit alles ab, was Stein beschatten könnte. Ein paar Meter weiter wird aus einer Blasewitzer Zigarettenfabrik Wohnraum erstellt und unter dem Vorzeichen Denkmalsschutz die DIN umgangen. Die Ortsamtschefin ordnet sich selbst als Baurechtsexperte ein und schmettert jegliche Luxmetrieanfrage als überflüssig ab. Das ist umso tragischer als Dresden sich bereits jetzt den Ruf einer Hochburg der globalen Zwangspsychiatrie erworben hat.



taz 13:19 ist das das blatt, bei dem es schon als ksenophob gilt, wenn mann eine wodkapulle auf die birne bekommt, sobald er frau pissnelke nennt?
wodkapulle 13:21 басчка


15:03 ist es denkbar, dass die hfbk einen lehrstuhl für promenadologie einrichtet, um den baumbestand noch nachhaltiger zu planen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...