Freitag, 4. Oktober 2019

9:05 Revenstorf war auch Kettenraucher. Er schwört auf die Zigarette-zwischen-Ring-und-Mittelfinger-Methode.

Stalker 9:06 wir schaffen das

9:19 Hoffentlich bleibt es bei dem Schreck. Als Mutter würde ich erst mal Borschtsch kochen, um den Blick auf den Harn nach der Labordiagnostik zu entspannen. War in letzter Zeit ein Anlass, der Blutungsursache gewesen sein könnte? Nierensteine entstehen ja allmählich.

12:09 Bei mir war es jahrelang so: Meine Familie fragte bei Auseinandersetzungen lediglich: “Nimmst du deine Medikamente noch, wann warst du das letzte Mal beim Psychiater?” Die Dosis war denen egal. So konnte ich gemeinsam mit dem Psychiater ausschleichen, ohne als krank eingeordnet zu werden. Japaner behaupten, dass die Familie auch die kompetenteste Gruppe in der Hirntoddiagnostik sei. Das ist eben so. wer das kleinredet, fliegt auf die Schnauze.

Wir-schlagen-die-faulen-Dänen-ganz-locker 9:41 In Dönermark genügt es bereits, wenn Pathobiochemiker feststellen, dass seltener COPD-ler mit Betablockern gedeckelt wurden, um pathophysiologische Mutmaßungen anzustellen. Nächstens kippe ich Chlorophyll in die Hühnerbrühe und erkläre damit Chemolumineszenz bei Bodenhaltung. Die favorisieren Obsidan vielleicht nächstens für die Asthmatherapie und Asthmaspray im Infarkt. Echt schräg.

Hühnerbrühe 9:46 JoyAtWok

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...