| 112 12:14 Katzen bei Nacht |
12:32:00 Uhr überKatzen |
12:45 Das hat etwas Meditatives. Trotzdem versetzt es dich ins Hier und Jetzt. Ich liebe es sehr. Nicht nur im Trauma. Aber wer schreddert sich schon Glück per Dokumentation. Ein bisschen erinnert es mich an die erste Notarzthospitation, als einer der Feuerwehrmänner seinen Pieper suchte. Ich hab währenddessen im Rucksack gekramt um nicht auf die Uhr zu schauen zumal ich selbst schon auf dem Klo war um die zehn Minuten Anfahrtsdauervorgabe auszulasten. Manchmal beginnt das Papier auch zu duften, wenn du es lange genug aufhebst. Dann steht sogar schon drauf, wann du es das erste Mal in die Hand genommen hast, sodass die Zeitreise schon fast perfekt ist.
katzen 13:00 DisabilityStudies
Sexentzug 13:05 Befreiung
Selbstgesprächsteilnehmer 13:07 sind die besten Zuhörer. Erweiterte Selbstgespräche nerven.
13:56 Ich finde die Idee gut. Die Geschlossene schüchtert zwar ein, aber ein bisschen Trauer fasziniert jeden potenziellen Arbeitgeber und macht ihn neugierig auf das, was ihn dann im Alltag erwartet. Ich hab auf die Weise das Sauerland und München kennengelernt. Du bist in der Phase aufnahmefähiger als zu anderen Zeiten. Neuformatiert und nett. Der Dressureffekt lässt schnell nach. Das wird dein Arbeitgeber ahnen, auch wenn er in Workuta keine Bergwerksarbeit ableisten musste. Dass die Geschlossene kein 5-Sterne-Hotel ist, ist DEINE Chance und SEINE. Er muss also nicht durchwischen, bevor du kommst. Darauf setzen nicht nur Ehemänner, die dann ein Extrabetthupferl einfordern.
Kombucha 14:03 leistungsdruck putzt bei interessendivergenz
14:11 Kotzen ist manchmal der letzte Widerstand, der Freiheitskämpfern bleibt. Du gibst dem Bauchhirn damit eine Stimme. Roch es bitter oder eher sauer? Ich konnte nach der Geschlossen regelmäßig nicht mal mehr jäten.
EinUndingvonHerkunft 14:15 manchmal ist es komisch
14:19 Wie wäre die Begründung WEIL-ICH-ES-mir-leisten-KANN? Das können nicht viele. Denn es setzt Sparsamkeit voraus und das konsequente Hinterfragen der Notwendigkeit von Ausgaben angesichts der Einkünfte. Wer Urlaub braucht, macht die falsche Arbeit.
14:39 Zumindest schreibst du Passieren mit ß. Ein Anfang ist zu ahnen. Spastik ist kein Spaß. Jeder Rollstuhlfahrer dachte früher mal, es geht nicht anders. Trotzdem rollt er.@ZDF heute stellte sich bei volle kanne ein jugendlicher vor, der urlaub daheim favorisiert und bei der ffw arbeitet. warum ist das video von dem interview offline? ist seine sicht nicht urban genug?— Tine Salzer (@ChristineSalzer) October 15, 2019
14:53 Dann genügt vielleicht sogar die auf die Postleitzahl heruntergebrochen Katastrophenhotline.
16:27 das kenne ich :( es lohnt trotzdem hyperlokaljournalistisch tätig zu werden um den claim allmählich kennenzulernen. vom bürgerradio über lokalredaktionen stehen einem kreativen kopf wie dir dabei sämtliche türen offen. du hast gelernt, andere deutungen wahrzunehmen. das hast du den meisten voraus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.