SÜD-WEST 16:39 Die Schwaben sind eine Strafe Gottes - besonders in der Psychiatrie. Zum Schutz vor einem Orgasmus wider Willen müssten sämtliche Epilepsietrigger kennzeichnungspflichtig sein. Die denken sonst noch, du bist ihre Affäre, nur weil es dich vor Angst schmeißt.
Angst 16:46 Alfons denkt sein Protagonist erlebt dessen Frau als Stalker, spricht das vor laufender Kamera aus und das ZDF sendet es. Der arme Mann hat eine Aufzeichnung verdient. Zwei Minuten Zeitvorsprung und keiner merkt, dass Alfons witzig zu sein versuchte. Wer dem den Telepromptertext zu schreiben hat, ist nicht zu beneiden.
Telepromptertext 16:47 Versuch der Einflussname durch die Regie
Alfons 16:50 wenn der nur halb so besoffen ist wie er tut, ist er reif für die dialyse. 16:51 Ritalinwerbeikone des ZDF
16:56
- Die TK hat den Rehasport genehmigt
- Mein Zahn ist notversorgt
- Ich esse damit bereits den zweiten Tag. Die erste Mahlzeit war so hochkalorisch wie ein Paraffineinlauf und leider auch so schnell wieder draußen. Immerhin konnte ich mich bei der nächsten Mahlzeit dann mehr aufs Kauen als auf die Kalorienbilanz konzentrieren, zumal die Rippen bald keinen Schatten mehr werfen.
17:10 Das habe ich so nicht gewusst, als ich neben ihr saß. Vielleicht war das auch nur der fließtext-vermittelte Wunsch der Redakteurin an sie und stimmt gar nicht. Da war ja kein Blickkontakt mit der Kamera, als sie die Beschwerden schilderte - a la: "Erzähl uns mal was Aufregendes, wir senden dann irgendwas. Vielleicht wird es ein Film." Das ZDF ist ja auch nur Instrument des öffentlichen Willens. Es passt jedenfalls überhaupt nicht zu ihrer sonst so reduzierten Selbstdarstellung im Verein.
17:20 Ich hab sie als entspannt und strukturiert bei der Vorstandswahl 2018 in Erinnerung. Open Dialogue würde ich ihr ohne Weiteres abverlangen, wenn ich in Not wäre, auch wenn sie den EX/IN noch nicht hat. 17:20 Ich hab sie als entspannt und strukturiert bei der Vorstandswahl 2018 in Erinnerung. Open Dialogue würde ich ihr ohne Weiteres abverlangen, wenn ich in Not wäre, auch wenn sie den EX/IN noch nicht hat. Was mich verunsichert, ist, dass ich sie auf dem Monitor mit der Stiefschwester Annika meiner Kinder zu verwechseln bereit bin, was mir so im realen Leben noch nie passiert war. Das wurde mir bewusst, als sie von der Frauenstimme Eva sprach. So heißt Annikas Mutter. Solche Momente tun mir weh. Ich hab dann Angst jemand könnte mich bemerken, obwohl ich sonst eher gebremst werden muss, wenn wir zusammenhocken. Es wäre für mich furchtbar, wenn Anna Eva durch mich kennenlernt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.