Freitag, 5. Juni 2020

Deformation 3:54 Selbstfürsorge! Manches lässt sich nicht mal als Wachkoma entschuldigen. Da fragst du dich, ob du aus Versehen in einer Bodyfarm gelandet bist. So depressiv kann nicht mal ein Fakir sein.
Königstiger 9:22 Das militärhistorische Museum mit dem Kanmpfmittelbeseitigungsdienst zu beglücken, wäre amüsant, schon um das Evakuieren zu beobachten. Es wäre Covidtestmäßig aufregend. Stattdessen verlangen die Eintritt, wenn man sich neben einer Wasserstoffbombe fotografieren lassen mag. Atrappen sind Atrappen, solange sie keine Funktion simulieren. Ein restrisiko bleibt - wie bei Reanimationsübungen am Phantom. Der eigene Infarkt am Phantom ist dann trotzdem echt. Der Covidtest vor Zahnextraktion wäre schon gut, meinetwegen auch gleich TBC-Auschlussdiagnostik. Die Unsichtbaren nachzuweisen hat nichts mit Kontrollverlust zu tun.
Kontrollverlust 9:59 München fehlt Herz: Die Stadt sucht Kinder als Organspender. @Münchhausen
Kontrollverlust 10:19 Todesstrafe als spielerischer Umgang mit dem Leben a la »Dingdong, die Hexe ist tot«? »Mensch, ärgere dich nicht«, war wohl das Letzte, was Uwe Groke seiner Einzigen mit auf den Weg gab, bevor er davonschwamm. Pratzschwitz und Davonschwimmen war für mich während des DHMD-Jobs eine untrennbare Einheit. Ich hab mich selten so nach dem Tod gesehnt wie in den Monaten dort, sie waren die Hölle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...