doeffingercheckliste 6:09 goldgrube für anästhesisten und intensivpfuscher: wer die kurz durchblättert, hat binnen sekunden schwerstkranke vor sich und damit die gelegenheit zum goldrausch
6:13 1,5 meter ... endlich zeigt sich, dass distanz auch raum geben kann. nicht jeder fall ist aufzuhalten. manchmal hilft nur wegsehen, wenn keine wertschätzung sondern nur noch selbstverachtung verfügbar ist. wie hochflorig kann hotelteppich denn noch sein, wenn tägliche tausende drüberlatschen? war das eine neueröffnung? hier passiert dir sowas nur im taschenbergpalais. da musst du auf dem teppich tatsächlich noch die füße heben. ich hoffe zumindest, dass es kein moorhuhnschießen war. 5g ist manchmal komplizierter als hochfrequenz es ahnen lässt. der muskeltonus im rechten sprunggelenk sank von schritt zu schritt so dramatisch als ob sie die letzten stunden im nerdigen sitzen zubringen musste und erst beim laufen spürte, dass auch unterhalb der gürtellinie noch stoffwechsel ist. goldschürfer unter den internisten würden dann wahrscheinlich sofort eine diabeteskarriere prophezeihen, statt einen gratisgutschein für das nächste fitnessstudio zu zücken.
6:37 ein tagebuch ...
Götterbecken 6:53 beim bad sex davongeschwommen?
7:00 liebe ist sich selbst treu zu bleiben statt zur zweiten haut zu werden. irgendwann wirst du sonst abgelegt.
7:0 Gelassenheit mag nicht jeder. Mit Ruhe belohnt zu werden, ist für manchen eine Strafe. RIP, Zimmi.
maschinenlesbar 7:14 Chaos, Stress und Ballast? Escape.
Selbstorganisation 7:15 Klarheit, Fokus und innere Gelassenheit
Gelassenheit 7:16 lotteulbricht verzichtete auf leihmütter, sie nahm geborene
7:19 vogeltränke :)
aufgeilen 7:20 sachsensumpfwiese
Selbstorganisation 7:23 Unordnung, Gerümpel, ToDos, Informationen, Energieräuber, Zeitfresser
gerümpel 7:28 aktiont4: isoliert, bedauert und zum schluss neutralisiert?
Drehbuch 7:30 Kreativität, Spontanität und Flexibilität?
Kreativität 7:32 Ordnung schaffen, Zeitpläne entwickeln, Prioritäten setzen, Ablenkungen vermeiden, mit Checklisten arbeiten?
Windgas 8:09 Kind bleiben zu können nach einer 40-Stunden-Arbeitswoche, ist sexy. Fröhliche Lasttiere sind die idealen Einzelgänger. Wer sie bearbeitet, liebt ihre Isolationshaft. Sie macht ihn auch als Massentierhalter konkurrenzlos.
konkurrenzlos 8:11 Fleißige Friedhofsverwaltung
Ich würde das eher ansetzen: Wenn ein Frauenhaus wie in Dresden mit einem Bordellbetreiber zusammenarbeitet, geht es nicht mehr nur um die Lohnlücke, sondern um die Selbstverständnis von häuslicher Gewalt. https://t.co/vmmNe9t2LY
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) June 21, 2020
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.