Montag, 8. Juni 2020

Verdauung 14:38 vagaler Frachtverkehr
Langeweile 14:51 Montag: Er tötete aus Angst zu langweilen.
Parkinson 15:21 Stulpen
Moorhuhn 20:29 Heiser, kurzatmig, Schmerzen im Larynxbereich, Schluckstörungen


Gummistiefelfetischist 21:24 Watt? Stromschläger? Fertigfleisch ist hier gern thiopentalfrei. Aktive Sterbehilfe finanziert Westfleisch noch nicht. Dafür ist nach wie vor der Blisterverband Ansprechpartner.
Ansprechpartner 21:28 Plasberg ist 1 Arsch von vielen.
1917 21:29 spahnische grippe
stockbesoffen 3.4. 2016 um 4:40 hab heute beim rosen anhäufeln mann gerochen - übersäuert und nah. immer wieder an der selben stelle, als ob da jemand erbrochenes verkippt hat. es ist schon verrückt, wenn man sich beim riechen beobachtet fühlt. vielleicht hatte ich auch nur gedacht, ich rieche es, weil ich genau den geruch nach seinem fluchen wegen der beschissenen strahlentherapie erwartet hatte. im nächsten moment dachte ich ich rieche mich selbst. bin nähe nicht mehr gewohnt.
stockbesoffen 21:33 zugetextet
Zugetextet 21:34 Eurotransplant empfiehlt kurze Wege.
Krippentod 21:37 Mcnep verwechselt seine Chemotherapieschleuse mit einer Kita. Womöglich hofft er sogar, irgendjemand hat an der Unterbringung derart verdient wie seine Apotheke an den Infusionszubereitungen. Die Goldgräberstimmung mitzuerleben, ist jedesmal zum Kotzen.
Unterbringung 5.2. 2020 um 17:45 manhattanflipflop mit ergonomischen fußbett statt homeoffice? nein, danke. 21:42 Homeoffice ist immernoch blau

21:47 Was sagt euer Amtsarzt dazu? Der hat ja kürzere Wege beim Zugriff auf die Exekutive. Welchem betroffenen / kostengünstigen / bissigen Rechtsmediziner vor Ort vertraut ihr ansonsten? Ist bereits eine juristische Person vorhanden oder müsste der Verein / die Initiative erst noch gegründet werden? Es sind ja nicht die ersten Deponier-Aktionen vor Ort. Gibt es konkrete Laborergebnisse? Sobald die Noxe einzugrenzen ist, werden Veränderungen messbar, sind Komplikationen rechtssicherer zu screenen und die Schadensersatzklage weniger aufwendig. Toxikologen / Chemotherapeuten wie Walter Fiedler sitzen gern in der Ethikkommission der Landesärztekammer, da sie auch die Verursacher der Schadstoffbelastung durchwinken müssen. Wenn ihr also den kommunalen Wasserkopf hinter euch habt, wäre das um Größenordnungen überschaubarer.

Grüne-Witwe 21:59 Schnaps?

22:17 Selbsterfahrung vor Kulisse wäre schon ein erster Schritt. Der MP ist der ideale Sekundant. Der ist entspannt genug. Wuhan und Dresden verbindet ja die 5G-Erfahrung. So schnell bist du sonst nirgendwo dehydriert.

22:25 Da weißt du, was für ein Hormoncocktail entsteht. Wie stabil muss eine Darmwand sein, um das alles zu filtern? Es ist wie das Sozialisieren mit Häftlingen aus der Todeszelle durch das Atmen derselben Lust. Irgendwann akzeptierst du dann automatisch den nichtnatürlichen Tod als Endpunkt. Wahrscheinlich wären ohne Massentierhaltung auch die unentgeltliche Aneignung von produziertem Mehrwert und die Miss-Universum-Wahl als Nächstes auf der Agenda.

22:46 Das hält jung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...