| Schlaf |
sauer 3:02 redoziertWeltraumschrott in Aktion: Vielleicht erledigen Wolken irgendwann Satellitenjobs. https://t.co/Q87hiSKafP via @SWR3
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) June 6, 2020
Dogge 3:04 Hafenhure
Hafenhure 3:04 Ampelröte
Discojeans 3:06 Schwarzlichttheaterviskose
Emilismus 3:19 Machorkafeinstaub auf der Seele
schlicht 3:40 spleth im gottschalkmodus
Spleth 3:47 erinnert mich immer öfter an meine spindpartnerin conny. die wurde anästhesist mit der maßgabe nicht im op zu versauern. jetzt schaut sie wie martina drein. ob sie thomas dadurch näher ist als bei hypophysen? er war für mich nie weiter weg als im wachzimmer, wenn ich die sauerstoffdusche über der nasentamponade sah. neuroanästhesie ist eben doch operateurzentriert. du hast keinen blickkontakt zum patienten. den hatte conny, weil sie nicht im op stand. wirr. im augenblick zu leben tut gut. vorher ist vorher und nachher nachher.
Kontinuitätsillusion 3:55 »Und jeder, der kommt, nimmt etwas von dir weg«, fluchte Christian. Dabei strahlte er jeden an, als ob er der Erste wär, der ihm nach Jahrtausenden begegnet ist. Wahrscheinlich war es nur der Drückerkolonnenneid, der bei ihm durchkam. Daggi konnte das auch. Jeder dachte, er hätte sie schon fast geheiratet, wenn er ihr eine Anzeige abkaufte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.