Sonntag, 26. Juli 2020

kommunikativ 14:04 Hat die Dornfingerspinne in einen Finger gebissen, tun die Lymphknoten in den Achseln weh? Woran merke ich, ob sie mich beißt oder ignoriert?! Sind das dann meine Achseln oder die der Spinne?
Achsel 14:31 Gotisches Raumkunsterlebnis
Dass die Uploadraten in Dresden zu wünschen übrig lassen, lässt sich zumindest durch den Glasfaserausbau nicht überall rechtfertigen. Fordert der HD-Video-Download jetzt seinen ersten vertragswirksamen Preis? Bisher hatte Vodafone angeblich keinerlei Probleme mit der Durchleitung von Netflix, auch wenn das Datenvolumen deutlich gestiegen sei.
Wir hatten dort ein Kreuzschulklassentreffen im Vorgarten. Die Tische waren zu einer Tafel gereiht und es blieb für die Meisten sogar noch Platz zum Aufstehen und Stuhl wechseln. Unsere Klasse war allerdings klein. Vollständig wären wir 18 Altsprachler gewesen. Der Kompakteste - das Ingo - blieb sitzen.

Knastaufenthalt 15:09 Wir begrüßen Sie auf unserer Hungerinsel. Die Sortiergeräte stellen sich bitte in alphabetischer Reihenfolge auf. Augen rechts! Neben der Konzentration auf unsere guterhaltenen Schnellfeuerwaffen erwarten wir von Ihnen eine präzise Kommandosprache, damit dokumentieren Sie das Anerkennen Ihres Dienstauftrages. Bewerten Sie die menschlichen Silhouetten als real anzusteuerndes Ziel. Es gibt Jobs, bei denen du gerne den passenden Attest dabei hättest. Ich hab Blut zu husten begonnen. Die werte Amtsärztin überwies mich postwendend zum Tbc-Ausschluss in die Thoraxchirurgie. Die Augen hatte sie dabei links aufs Papier gerichtet. Ich hätte sie fast mit Frau Pannwitz statt mit dem Namen von Ingos Schwiegermutter in spe angesprochen. Sie war wie immer zum Kotzen. Aber Blut hatte ich schon vor Ort in vitro hinterlassen. Immerhin sind 50 Prozent der Untersuchten zum Semesterbeginn erneut angetreten, nämlich ich. Die Andere blieb da, wo es netter ist. Die wirkte allerdings auch schon vorher wie eine Adlige und nicht wie verheizbares Fußvolk, das ohne Gasmaske sowieso hässlich aussieht. Immerhin hatte ich nicht den Azetonatem von Ingos Angebeteter. Die Küche ihrer alleinerziehenden Mutter muss gruslig gewesen sein. Karies riecht anders. Gegen die hat selbst FrankElstner eine lebhafte Mimik. Ihr Atem war so flach, als ob ihre Kollegen sie im Kobalthaus vergessen hatten, sodass unterhalb der Stimmlippen nur noch Narbenplatte vibrierte.

Sind das tatsächlich unterschiedliche Medien? Als die Leitungen hier vorm Haus in die Gehwege eingebracht wurde, sah es so aus, als ob DREWAG, Telekom und Drittanbieter wie KabelDeuschland resp. Vodafone so sehr Hand in Hand gingen, dass nicht nur dank Alexa eine Nutzung des DREWAG-Netzes in Internetnähe rückte. Ein bisschen war das in unserer Straße noch zu ahnen, als das Kabelfernsehen ausfiel, weil Vodafone und die Telekom beim Umklemmen unterschiedliche Vorstellungen von baurechtlicher Bürger- / Vermieterbeteiligung hatten. Nur dass die Fahrbahn angesichts der Supermarktbelieferungen schwerlast- und kindershuttlegerecht und daher medienfrei sein müsste, schien allen Anbietern wichtig zu sein, sodass die Verkehrsdichte kaum noch an einen Theaterschulcampus geschweige dann an eine Tempo-30-Zone mit klimaneutralem Baumbestand erinnert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...