gedankengefängnis 5:35 distanz schützt vor allem und jedem. verlierst du sie, hast du verloren. sie ist die sicherste grenze von allen. jegliche identität baut darauf auf. wer die notwendigkeit von grenzen ignoriert, muss sich gewaltbereitschaft nachsagen lassen. denn echte hilfe ist allein selbsthilfe. alles andere ist dominant.
Parkinson 13:47 Stimmlippenfüllungsmarker, bei dem der Protagonist sogar die untere Hohlvene als Schallmedium bemühen kann und trotzdem so verkopft klingt wie jede x-beliebige Krampfglatze. Da offenbart jede Arschbombe mehr Hohlraum. Plissiert wie Knigge ist der Idiot. Wenn Verstopfung wichtig macht, ist der das Zentralgestirn der Galaxis, trocken wie sein Stimmchen bis in die Nasenwurzel. Da hörst du jeden gestielten Polypen einzeln flottieren. Hebst du da eine Hautfalte an, bleibt die Jahrtausende stehen wie frischgebügelt. Taten ist sinnlos, da da keine Peripherie mehr zu komprimieren ist. Der ist wenn überhaupt höchstens noch Niere. Da reicht es nicht mal mehr bis zur Oesophagusvarize. Der Surfachtant ist druckreif für Lachmann himself. Der Familie einen Trauerhilfeflyer in den Briefkasten zu schieben, wäre trotzdem übertrieben. Dann fühlt der sich sonst noch ernstgenommen.
22:52 vielen dank für die intensiv erlebten momente beim lesen. als hypochonder ist es mir eine ehre den albträumen dritter beizuwohnen. sie toppen jedes ct-protokoll, das auch nur den charme einer momentaufnahme besitzt. mir ist heute wieder sowas von covidscreening ...
Am 6. Juli wäre Uwe Groke 59 geworden ... https://t.co/ICQyyYVq45
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) July 2, 2020
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.