Mittwoch, 17. März 2021

17:27 Meine Eltern hatten für sowas keine Zeit. Dadurch hab ich mir vieles selbst erarbeitet: #WieSchmeckenBettzipfel - eine Langzeitstudie über fünf Jahre mit kurzen Unterbrechungen dank Bettgitter, #LohntSichDasRauchenVonDachpappe, #WarumBinIchSchuldWennEinerInDieRegentonneFällt - meine Eltern waren auch nur Mieter. Andere redeten mit ihren Kindern. Meine Mutter als Deutschlehrerin schenkte mir einen von ihr kommentierten Faust, als Vater von seinem Doktorvater einen schwarzen Pudel anschleppte, den er Konrad Adenauer nannte. Als Zweijähriger verstand ich beide nicht. Aber mitten im Brandenburger Wald waren sie die einzigen Erwachsenen. Meine Panik setzte erst in der Facharztausbildung ein, als ich allein Narkosen machen sollte. Bis dahin dachte ich nur, wer im OP arbeitet, darf auf der ITS duschen. Aber was Einsamkeit bedeutet, wusste ich da noch nicht. Jeder glaubte mir erklären zu müssen, dass da jeder durch muss. Archäologie wäre besser für mich gewesen oder Archiv oder Gerichtsmedizin. Aber nichts wo du schnell entscheiden musst ohne Schmiere zu stehn. Dieses WisseImmerWoDuWasWannWieSagenKannst, haben meine Kinder dann besser studieren können. Tim wechselte dazu die Pariser Professoren wie Unsereiner den Unterhaltsverpflichteten.

Krieg 17:34 PersönlichesBudget gefällig?
Joseph 17:36 S'ist ein Mann in den Brunn' gefallen, hab ihn hören plumpen.
Erziehungswissenschaften 5.10. 2018 um 16:23 Missbrauchstraining
Sackgesicht 17:42 Dehydrat

18:09 Sind das auch Streptokokken? Auf Plazentabouillon ist die Hämolyse eindrucksvoller.

18:29 Die chinesische Kulturrevolution hat auch vereinzelte Archäologen frustriert. Ich für meinen Teil fand die Maschinenstürmer aufregender als diese Virologen heute.

18:34 neid! bei uns ist bis ostern alles dicht, weil der mp das so will
18:46 beinhart wie #dominikpöll, diese entscheidung. da hat bayern demnächst einen familiensender mehr.

19:00 Dass Sergey Brin nicht mehr für Google jobbt, ist hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...