Freitag, 26. März 2021

2:26 Kinderlosigkeit ist hart. Da ist der Lockdown schwer zu ertragen. Er ist die logische Folge der universitären Drittmittelforschung von Pharmakonzernen auf Kosten jeglicher Transparenz, die in der Proteinforschung der Lederfarbenindustrie der Weimarer Republik ihren Anfang nahm und dank DFG in Mengeles Auschwitzer Organisationsverschulden ihren unrühmlichen Höhepunkt fand. Würden mit demselben Nachdruck Heil- resp. Universalgelehrtenpraxis und persönliches Budget bei Erwerbsunfähigkeit gefördert, verlöre die Pandemie beizeiten ihren Enterprisecharakter. So hat der WirSitzenAlleInEinemBootGedanke des Versicherungsunwesens Vorrang, der keinen Generationsvertrag ersetzt und anstelle von Wärme, Witz, Geborgenheit und Liebe Schmalspurexpertenwissen vorhaltend isoliert.
Hass 3:44 Heute nannte Einer Eine Votze und wollte von mir geduzt werden. Wie ein Nazi sah er nicht aus, nur eben kontaktfreudiger als andere.
3:54 Und wenn du glaubst, es hat etwas mit deinen morphogenetischen Feldern resp. Meridianen zu tun, wenn deine Aura weniger Schminkspachtel braucht: Es ist nur 5G, du Halbleiter! Ich fühl mich schon wieder wie Trockenobst.
4:19 Sie schlief eben mal kurz. Er hatte zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...