Dienstag, 30. März 2021

9:41 willkommen am fließband. hier wird der arbeiter noch einzeln weggetragen.

9:44 Prügelstrafe zu industrialisieren, erhöhte das Bruttosozialprodukt, Frontkämpfer. Bei der eigenen Mutter war es noch Handwerkskunst.
Pleite 9:51 Wenn die Farbe beim Bodypainting wieder mal knapp wird, tut es dank Plethysmograf auch Elektroschliere. Damit fliegt jede Lucy durch die GEZ. Bleib hübsch, dann gibt es auch ein Danach. Zur Lebenswertbörse bitte nächste Tür rechts. Streicheln kostet extra, du Sonne.
streicheln 9:56 7 auf 1
Du-wirst-Dein-Glied-sicher-nicht-dort-reinstecken 9:57 Sind Sie gewillt, den hier Anwesenden ...
Geschichte 9:58 Und sie beschimpfte das Virus mit »Du Tier«. Jetzt Chlorophyll?
Chlorophyll 10:00 Galle putzt. 10:01 Der Mann, der wie eine Rose roch.
Rose 10:01 kennedy at its best
Warteschleifenmusik 10:02 PTBS nach Vergewaltigungsprozess
Trennungsschmerz 10:03 mach mich glücklich: geh!
glücklich 10:04 Sein Sex wurde ergotherapeutisch reguliert, das entlastete. 10:05 psychkg schützt?
PsychKG 10:06 Der Bestatter empfiehlt Witwenschmelz, stirb leise.
Bestatter 10:12 bei asthma ging er in den darkroom
Darkroom 10:14 heute erbsen zum steak
Steak 10:19 das lot pendelte
Willkommen im Rechtsraum der CDU!
Roger 14:54 Mancher lebt dann auch auf: Jesus - Sohn einer Nutte, geborgen durch eine Nutte - überließ Gott den Kosmos filterfrei. Max Frisch hätte ihn in »Stiller« nicht besser als Eichmann der Antike verwursten können. Alles Roger, Stoer?

das tanzverbot karfreitags finde ich nach 2.000 jahren auch übertrieben

Manchem hört man eben zu, ohne auf die Uhr zu sehen, auch wenn es keine Verkehrsmeldungen sind. Mancher schreibt zu allem prophylaktisch Datum und Uhrzeit, weil er schon beim Schreiben ahnt, dass er sich korrigieren muss.

Sie ist ein angenehmes Werkzeug. Ich kenne Situationen, in denen das Du angewiesen wird, ohne Rückzug zu ermöglichen. Das ist eine riskante Barrierefreiheit angesichts des Altenbashings in den meisten Lebensbereichen. Solange es Speicherplatz gibt, sollte die Auswahl nicht von der Anzahl einzusparender Buchstaben abhängig gemacht werden, sonst wird das subjektive ICH vorschnell zum WIR, um Verfahren pseudofamiliär abzukürzen. KindergärtnerInnen lassen sich sogar von Kindern siezen. Da werden es doch auch Erwachsene auf die Reihe kriegen, Beruf und Privatleben zu trennen.
Fremd zu bleiben ist ein Grundrecht, auf das ich ungern verzichte. Und das hängt nicht nur mit der Faltenzunahme im pheromonsensitivsten Bereich des gesamten Körpers beim DU und der Antiaginganmutung des epidermalen Tonus beim SIE zusammen. Auch mit Maske hab ich es nicht nötig, Tabatierenkonfiguration anzunehmen, nur weil der andere sonst verschnupft reagiert. Eher kräusle ich die Nasenwurzel, um den Input zu reduzieren. Im Ernst, wer nur bei einem Du reagiert, hat mehr ADHS als die Motivation für den Job zulässt. Kunden und Kollegen lassen sich auch anders trennen.
einwand 22:34 χριστός = doppelte negation, daran ändert auch der manhattensalbei nix
Putin-löscht-das-Internet 22:37 das fällt mir auch grad auf. wer hat ihm das erlaubt? ich wars nicht. so ein mist, vladio. lass das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...