Samstag, 13. Juni 2015

Aufgewacht.


Ob ich nächste Nacht mit Aether ihr Zeitempfinden (8:02) aufmische?



Aber vielleicht genügt auch ein Hauch Whisky im Gießwasser. Ob sie den verträgt? Und wenn, wie viel? Angstlösen durch Verwirrung.

Ein Bonsai-Taschentuchbaum wird meine nächste große Anschaffung.

Was für ein Weg! Iris broad shoulders / Schlafbaum / Taschentuchbaum ...

Bonsai ist schon ein gewaltiger Kompromiss, zumal ich nicht das Katzendachblech im Winter zum Abstellen der Blumentöpfe zum Frostbelasten der Saat in der Erde nutzen darf, weil a) das Blech sonst undicht würde, was ich mir nicht vorstellen kann, und b) bei Sturm die Töpfe mangels Halterung vier Stockwerke tief fallen würden..

Nelly meets Keton.

OK, Keton ist nicht das Erste, woran du denkst, wenn dir ein Anästhesist einen Kuschelbären schenkt. Es entspannt zu kuscheln, da ist Müdigkeit nicht überraschend. Ab welcher Wirkstoffmenge beginnt die zwingende Aufklärung? Wo enden haushaltsübliche Dosierungen? Wann spätestens muss ein Plüschtier-Etikett Inhaltsstoffe und nicht nur das CE listen, damit du es als Spielzeug auch im Second Hand Laden verkaufen darfst? Was verdammt ist inzwischen üblich?

Am besten ich lege den Schlafbären neben die Mimose und schau, ob sie sich danach erschüttern lässt oder phlegmatisch wird. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Blumenhändlerin die Mimose zusammen mit Lavendelkissen verkaufte. Mag sein, ich bin pedantisch, aber Bausteine nebeneinander, voneinander losgelöst einsetzen zu können ist mir lieber als diese Gesamtpakete. Ich nehme auch kaum Fertigsaucen. Wozu dann Tast- und Geruchssinn zwingend gleichzeitig aktivieren?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wahrscheinlich nervt er seine Mitpatienten, sodass das Risiko einer Gefangenenrevolte höher wurde, als ein Tod außerhalb der JVA. https://t....