Montag, 2. Juli 2018

Golden
ONS 1:53 Telefonbücher sind Luxus.
Telefonbücher 1:55 Manchmal variiert die Schriftgröße derart, dass sich der Name zuordnen lässt. Häufiger wirft dir ein Unbekannter vor, dass er dich nackt sah. Wenn ich mir jeden merken würde, den ich nackt gesehen hab, könnte ich auch fernsehen. Beziehungsloser geht kaum als Nummern Menschen zuzuschreiben.
fruchtbar 1:57 Exhibitionismus des Galeeristen
Exhibitionismus 1:58 Anonymität ist meist zielorientiert. Am 20. April hatte der Mann Geburtstag, der Hitler erschoss.
Das-Glück-in-meinem-Leben 2:09 der holger ist eben der holger. ob er lindemann dazu gebracht hat bei stoppairbaserammstein am goldenenreiter zu erscheinen bezweifle ich. das passt nicht zu seinem selbstvermarktungskonzept. trotzdem lese ich morgen zeitung.

2:26:11 Uhr über

Disziplin

kinnhochstand bei voller blase

Verzichten 8:54 spleth nicht zu hören ist hart. andererseits werden die augenringe immer dunkler. ich könnte fast für silly double spielen. 9:02 Erfolgreiches Retten verwirrt.
Selbstversorger 9:04 ICD.10-Verweigerer
Schweinethomas 9:06 Strukturguru
Hörspiele 9:09 Es ist immer wieder erstaunlich, die Hörbahn zu beobachten. Manchmal ist Stau im Hier und Jetzt. Dann loslassen zu können ist angenehm. Ob Wortfindungsstörungen ihre Ursache im Überhören haben?
Wortfindungsstörungen 9:13 hierarchische Datenbank
Rhabarberschenkelbindfadengestängeltes-Zaubergmüs 9:16 SitzheizungImSommer lässt nicht nur Gesichter grün werden. Ausreichend trinken!
Grün 9:18 Urobilinogen ist weder verantwortlich für Malachitentstehung noch für den Zuwachs an Waschbären, Ursochol wahrscheinlich auch nicht.
Mattscheibe

13:01:39 Uhr über

Asthma

Teilhabe nur ohne Doping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zack 14:06 Der Eingangsbereich der Wohnung steht dafür wie man seine sozialen Kontakte pflegt. Ich träume von einem schwarzen Samtvorhang...