Freitag, 13. Juli 2018

Inklusion

19:15:04 Uhr über

Leben

0:37:46 Uhr über

sarkasmus

wird in den deutschen Medien rechts verortet.

1:09:11 Uhr über

Gesundheitszustand

Wenn ein Leben aus Momenten besteht, ist der Gesundheitszustand der Moment, in dem der Betroffene zufrieden ist. In der Agonie ist das regelmäßig der Fall. Leider hält sie nur kurzzeitig an und wird gern mit Ekstase verwechselt, die die Umgebung des Dahinscheidenden dem Akteur derart verleidet, dass er regelhaft erneut ins Hier und Jetzt eintaucht.

Jetzt 31.12. 2017 um 19:01 meine nachbarin weinte vor müdigkeit, schminkte sich und ging zur party. grund genug mich nicht zu schminken bevor ich zur party gehe. wer meine müdigkeit nicht sieht, ist selbst schuld, wenn er sich neben mir einsam fühlt. das ist das bizarrste, was der westen brachte: ständig gefallen zu wollen. eintagsfliegen ohne zeitgefühl - immer knapp vor dem burnout. mit derselben kompromisslosigkeit verinnerlichen die diagnosen. vielleicht deshalb die gefallsucht
zeitgefühl 3.11. 2005 um 16:19 Vorgestern hab ich Markus Barsch mit zehn Sekunden Zeitverschiebung gehört. Im SWR3-Webradio. Ich hätte wetten können, dass ich näher dran war. Näher als zehn Sekunden. Fünf oder so.
Chirurg 1:21 Herrenschneider
Organismus 1:26 In sich entgrenztes System 1:28 Jede Transplantation ist ein Übergriff, der von Dritten vorgenommen wird, wenn sie nicht nur passager erfolgt.
Transplantation 1:30 Bedarfskrüppel werden gern systemisch instrumentalisiert.
Bedarfskrüppel 1:31 Galionsfigur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zack 14:06 Der Eingangsbereich der Wohnung steht dafür wie man seine sozialen Kontakte pflegt. Ich träume von einem schwarzen Samtvorhang...