Donnerstag, 5. Juli 2018

Zuhälter 12:49 »Dann schlafe doch mit meinen Freunden«, war der geschmackloseste Vorschlag, den mir der Vater meiner Kinder jemals machte. Sex war ihm wichtig. Aber wer mag schon den Freunden dessen, der ihn am meisten weh tat, Nähe geben? Jobs gibt es, die sind tatsächlich zum Kotzen einsam. Gut, wenn dann wenigstens nicht das PsychKG greift.
geschmacklosest 12:53 Kalibrat
Selbstverteidigung 12:56 Grenzerfahrung 13:36 Endometriose nach Penetration erinnert an anale Rhagaden mit Fistelbildung nach Kindesmissbrauch.
Penetration 13:39 Wer sich fallen lässt, sucht meist Geborgenheit und nur selten Widerstand. Vergewaltigern geht es vermutlich nicht anders.

10.3. 2018 um 22:54:12 Uhr über

Geborgenheit

Ursprünglichkeit & Eigenliebe

Vergewaltiger 13:42 Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren erfordert Achtsamkeit.

23:43:53 Uhr über

Faustkeil

Meisterabschluss im Steinschneiden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Spinner 2:11 »Je mehr Du riskierst, desto mehr kannst Du gewinnen!«, schreibt der Anonymus. Na toll. Hab sofort »verlierst« statt »riskierst...