Montag, 2. Juli 2018

Klogeil 0:24 Wofür steht das bete bei Diabetes?
Kußmaul-Atmung 0:26 Überwachung trennt. Intensivüberwachung trennt intensiv.
Überwachung 0:28 Todesangst ist tödlich. Davon lebt Onkologie. Eine expandierende Branche.
Branche 0:32 Herpes infektologisch auszuschlachten war Verdienst der AIDS-Designer. Sogar Muttermund auf Ekel zu screenen, erledigte dann der Promotor der HPV-Impfung. Dass Gewebsveränderung immer auch Einladung sein kann, weiß jeder Plastische Chirurg. Bin gespannt, wann Skalpellbesitz strafbar sein wird. Pharmaka sind bestimmt gewinnträchtiger.
verarbeitet 0:37 6:02 Uhr schaltete sich bei meinen Eltern der BOSE ein. Der Veranstalter wählte einen tschechischen Sender. Erstaunlich war die Zeitzone, die er wählte. Du hattest schon den Eindruck, dass du dich im selben Erdzeitalter befandest. Fast schon zeitgleich. Wie Krieg eben so ist.
GanzWeitWeg 24.10. 2011 um 7:24 gestern war der blaster offline. wegen wartungsarbeiten. aber das offensichtlich nicht für jeden. als ich endlich wieder zur zugangselite gehörte, war bereits alles mit spankinggeschichten zugemüllt. war das ungerecht. einsam war das wie während irgendeiner prinzipiellen aktion.
GanzWeitWeg 0:51 Affären mit Geräten beschränken sich meist auf den Akkuladezustand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Spinner 2:11 »Je mehr Du riskierst, desto mehr kannst Du gewinnen!«, schreibt der Anonymus. Na toll. Hab sofort »verlierst« statt »riskierst...