Samstag, 16. Februar 2019

demenz 29.6. 2018 um 13:03 007-Logik beim Sex
otze 7:39 Wer Frauen so nennt, für den sind Menschen lediglich anstrengend.
Weltuntergangsstimmung 7:42 Meine Kinder reden von ihrem Vater, benutzen seine Gesten und behaupten, das sei ohne Absicht.
Vater 7:45 Hätte ich vorher gewusst, was das für ein Ekel ist, hätte der von mir nie erfahren, dass er Vater ist. Schade, dass man Schwiegermütter nicht ohne Anhang heiraten kann.
Vater 7:45 Hätte ich vorher gewusst, was das für ein Ekel ist, hätte der von mir nie erfahren, dass er Vater ist. Schade, dass man Schwiegermütter nicht ohne Anhang heiraten kann. Was machst du mit einem Typen, der dir immer und überall Steine in den Weg legt? Narkose? Nein, danke. Auch wenn es die Zulassung kostet. Wer den liebt, muss blind sein. Nein, blind genügt nicht: blind, taub und berührungsunempfindlich. Schmerzfrei sozusagen. Wer den liebt, muss Nähe ertragen können, die vernichtet.
Spundekäs
VerstehenSieSpaß 15:45 Verkehrsdramaturgen, die Schweigemärsche zur Meinungshygiene empfehlen
Buntflügeldrehauge 15:50 Letztens stellte der DLF einen Münchner aus dem Tier-OP vor, der stolz darauf war, dass sein Affe erst nach Stunden krepierte, weil er sein Schweineherz implantiert hatte. Es mutete an wie die innige Umarmung vom PaulAllen und SteveJobs nach vollbrachter Einäscherung des gemeinsam zu Schrott gefahrenen Trabanten. Vieles geht, kann aber auch bleiben. Zeitreise ist etwas für Romantiker. Und das war der Münchner offensichtlich. Du hast ihn schon mit feuchten Augen vor den Restfamilien stehen sehen können, denen er beteuert, dass ihre Lieben für ein zentrales Anliegen ihr Leben opferten. Trabbis für alle! Wir brauchen mehr Schrott. Der Kosmos lebt von der Veränderung.
Spleth 16:25 Radiosprecher mit ausbaufähiger Interviewpraxis. Besonders erfolgreich sind seine Schweigeminuten. Demnächst bietet der Sonnenprinz Kurse zum engagierten Schweigen in Demokratien an. Besonders inspirierend ist das in der Verkehrsredaktion beim Auslasten von Überraschungseffekten. So fasziniert er BaWü gern mit Detailwissen über die Mainzer Innenstadt, die er dank FrankElstner rein zufällig intensiver betreut.
Detailwissen 16:29 ist investigativer als StefanieTückings Halbwissen.
schizotypischePersönlichkeitsstörung 16:33:51 Uhr über Überwachungseffekt und damit Indiz für Kontaktdauer. Jeder Intensivpatient mit Überlebenswillen weist sie auf. Der Rest hat tatsächlich Krebs und damit etwas im Ganzen.
Krebs 16:37 Wenn du den Einen vor der einschlägigen ICD.10-Nummer zu bewahren versuchst, schützt du Dritte umso weniger. Es ist sinnlos sich einzumischen, wenn das Verfahren angerollt ist. Es sei denn, der Betroffene ist wahnsinnig genug es infrage zu stellen. Dann gibt es mehr als tausend Gelegenheiten täglich die Diagnose auszuschließen. Es ist wie bei einem Strafprozess: Du kannst bei jedem ausbrennen oder deinen Job machen. Es mutet an wie bei Grimms Gevatter Tod: Rückst du das Kopfende zweimal, hat es dich beim Dritten selbst am Arsch. Industrie ist so. Biografien sind romantisch, Industrien real. Wallraff hielt es auch nirgendwo lange aus. Onkologen sind nun mal Haftrichter. Dazu gibt es wohl das zentrale Krebsregister.
16:54 Viele Medikamente verändern die Elektrophysiologie bildgebend. Das zu akzeptieren, fällt schwer – besonders wenn es um Hirnströme (QEEG) geht. Wenn du Flüssigkeitshaushalt, Kreislaufträining und Energiebilanz (Nahrungsaufnahme, Themenreduktion) täglich bilanzierst und korrigierst, tust du mehr als jeder forensische Psychiater, der bei einem eventuellen Strafprozess gegen dich auftreten würde. Es ist wie beim Diabetiker, der sein Insulin reduziert, weil er nicht mehr so viele Kalorien sinnlos in sich reinfrisst. Wer andererseits lebenslang Medikamente zum Entschleunigen braucht, unterstellt sich damit täglich selbst, dass er sonst seine Mietwohnungstür ständig mit der Axt öffnet, weil er lernresistent ist. Formel1 macht Wolfshunger, da bleibt nur Insulin im Boxenstopp, wenn die Welt wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...