gedächtnislücke 0:56 Blümchenwiesen tun immer wieder gut. Besonders mitten im Krieg. Ich gönne meinen Eltern im Heim viele davon. Ihre Welt ist furchtbar geworden. Zum Fürchten. Sie haben überhaupt keine Bürgerrechte mehr. Mitten in Europa im Jahr 2019. Schrecklich. Die CultusgGmbH ist das. Da führt eine Psychiaterin Regie wie im Zoo. Schott heißt die und brettert meine Mutter derart nieder, dass die kein Wort mehr spricht und nur noch blöde vor sich hin stiert. Sie sei alt, sagt die Wohnbereichsleiterin. Das scheint alles Mögliche zu rechtfertigen. Zum Glück darf sie leben. Sogar das ist nicht mehr selbstverständlich geworden. Krieg ist schlimm.
Erregung 1:09 Koks
Ungeschicklichkeit 1:35 es lohnt zu verallgemeinern um den eigenen weg zu finden. ein urteil ist etwas sehr ursprüngliches. so weit verfolge ich quellen selten zurück. der abstand hilft mir, da ich die kapitalgesellschaft erst mit 25 kennengelernt habe und schmerzhaft lernen musste mich von allem abzugrenzen, was inzwischen geld kostet. da wird vertrauen schnell teuer. abstand lohnt immer wieder. loslassen und abstand finden, statt schick zu werden um zu gefallen. nach der wende gurkte der gruß »schicken tag noch« durchs radio. schlimmer geht also immer.
radio 1:40 radio selber zu machen tut gut, mit eigenen echten hörern. norman hat eigentlich alles dafür da, sogar ein mischpult. eigentlich ist seine wohnung ein einziges studio. mal sehen, was nach dem winter wird.
Studio 1:50 bei welt der wunder war ich noch derart mit risperdal abgefüllt, dass ich mir gar nichts mehr zu sagen traute. ein jahr in der geschlossenen der dresdner unilkinikpsychiatrie und du siehst überall tretminen. jeder ein potenzieller denunziant. ich hatte vor der zwangseinweisung nie damit gerechnet, dass ich gestapomäßig aus der eigenen wohnung abgeholt werden könnte. die zeiten haben sich offensichtlich geändert. meinungsfreiheit wird trotz pegida niemals mehr den vorwendestellenwert erreichen. dafür sorgen die gez-finanzierten medien nachhaltig. rollstuhlfahrer als schimpfwort ist längst vom wahnsinnigen abgelöst worden, der glaubt noch eine eigene meinung haben zu müssen. sogar uploadfilter wurden im europaparlament durchgewunken. das nächste wird sein, dass du dann nicht mehr das recht haben wirst im öffentlichen raum zu dokumentieren. es wird alles synthetisch. die zeit für googleglass ist endgültig vorbei. das erledigt inzwischen der verfassungsschutz.
googleglass 1:51 damit wäre demenz das, was sie ist: ein gedankenmodell von vielen.
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Samstag, 16. Februar 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.