12:58 Erklärt sich die zu erwartende Tat durch die vom Ehemann beanstandeten Wutanfälle? „Eine Gefahr für die Allgemeinheit besteht nicht nur, wenn eine unbestimmte Vielzahl noch nicht näher individualisierter Personen betroffen ist. Jeder Einzelne ist Mitglied der Allgemeinheit, wenn ihm schwerer Schaden droht. Dementsprechend genügt für eine Gefährlichkeit i.S. d. § 66 StGB, wenn vom Täter erhebliche rechtswidrige Taten nur gegen eine Einzelperson oder einen begrenzten Personenkreis – wie z. B. Familienangehörige – zu erwarten sind.“
14:12 Hackordnung zu klären ist ein Aufwand, der sich in geschlossenen Systemen für Portalmachos jederzeit lohnt. Rudloff hat seine Angestellten dazu sogar tätowieren lassen. Das war eine hohe Investition. Rechtssicherheit ist wichtig. Dazu muss sie beizeiten wieder geschäftsfähig sein. Mit einer Dialyse ist das nicht getan.
Gedankenfinsternis 21:23 Labyrinth
Labyrinth 21:26 Ariadne war nicht seine Erste. Trotzdem konnte sie ihm ausweichen.
Ariadne 21:28 Akne hat was Maritimes.
hypnotisiert 21:30 ADS
Akne 21:32 Jede Erektion eine Eruption
Die Angabe der GPS-Koordinaten wäre zielführender als das Kfz-Zeichen, wenn du tatsächlich etwas verändern willst. Dann wären Unfallschwerpunkte als solche besser zu verstehen. Ist das das #Terrassenufer?
— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 27. Februar 2019
Fasching 21:51 Faschismus 21:52 Inquisition für Anfänger
Inquisition 21:57 wie muss die die welt hassen.
Sonnenstrategie 24.9. 2004 um 13:25 wenn einer keine perspektive mehr hat, bekommt er manchmal nicht mal mehr mit, dass ihm einer einen sprengstoffgürtel umschnallt und geht. stupor nennt sich das.
Stupor 22:02 Zwischen Einsamkeit, Angst und Scham
Scham 22:07 Der lügt für Geld.
Ekel 22:53 Ich wünsche FrankMichaelBauer eine Studiowebcam in jeder Sendeminute, damit seine Mimik und seine Fremdschämerei permanent sichtbar sind. So eine Schleimerei hat nicht mal Thees in den ersten Sendeminuten on air drauf. Und der hat sich sogar den Radiopreis erkrochen.
knallgrün 23:09 Gesundheitliche Probleme seien häufig eine Hürde für die erfolgreiche Integration von Menschen in Arbeit. Gleichzeitig könne Arbeitslosigkeit selbst zu einer gesundheitlichen Belastung werden, behauptet Bundesagentur-Chef Detlef Scheele. Deshalb unterstehen seine Gutachter auch nicht der Ärztekammer des jeweiligen Bundeslandes, nehme ich an. In Dresden ist es sogar so, dass der Justitiar der Sächsischen Ärztekammer kein Recht hat den vollständigen Namen eines Gutachters zu erfahren, wenn er ein Verfahren gegen ihn anstrengen will. Scheele ist schon ein echter Fuchs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.