Dienstag, 30. Juni 2020

Schwaben 21:13 verkaufen Sensen für tausend Euro. Das hatte ich bislang nur manufactum zugetraut. Senst du am Hang, wird die Sense noch teurer. Die sind echt schräg, sicher schon reif für die Sichel.
teurer 22:00 quotencheck scheint stress zu sein, gage überhaupt
Filmausgangstür 22:06 Truman wird putzig
Donnerbalken 22:53 trocknen

Montag, 29. Juni 2020

17:41 der folgende link erreichte mich heute per newsletter. ich bin bestürzt, dass auf https://youtu.be/WerxWjbB_78 kommentare deaktiviert wurden. so ist kein trialog auf augenhöhe denkbar. angehörige sind nur einer der drei seiten des trialogs. zu behindern ist keine lösung. das war es im 3. reich nicht und ist es auch heute nicht.
18:00 spannend :) so weit hab ich deine pupillen noch nie gesehen. hier der kontakt, den ich im gespräch meinte

18:11 Mit dem Blick erzählte mir Mutter, dass sie mich abtreiben wollte. Dass es ihr praktisch unmöglich war, begriff ich erst durch meine kognitive Verhaltenstherapie. Sie hatte es tatsächlich schwer. Bis heute wäre es wohl eher Mord als Totschlag, falls sie es nachzuholen versuchte. Der Vorsatz bestand schon zu lange, um es nicht planvoll zu nennen.
Armut 0:21 vermindert Lebenserwartung
Meinungsmultiplikatoren 10:44 nutzen univadis gern als Marketinginstrument.
nett 11:30 Gilt Mord bei Vergewaltigung als Totschlag, wenn das Opfer unsympathisch war?
Haken 12:30 Pheromonschleudern verzichten gern auf das Beschriften ihres Enterwerkzeugs. 12:31 Beleuchter als Schweißtreiber 12:34 die ist gar
gar 12:34 Medium
Medium 12:35 Jenseitskontakt als Declutterkonstrukt
spockkirkpilledreieck 12:36 Gallierspahn
Berechnungen 12:37 Siezung
Goldrausch 12:40 ist eine unterschätzte Krankheit.
BPE 17:23 klärt Rahmenbedingungen, Aufgaben- und Arbeitsprofile der Peers, erarbeitet Integrationspläne, benennt Aspekte aus dem Changemanagement und vermittelt praktische Informationen und Beispiele.

Sonntag, 28. Juni 2020

16:09 Ehebefristung wäre EIN Schritt in die richtige Richtung. Wer derart überzeugt ist, dass eine Ehe verlängert werden muss, soll dafür zahlen müssen, statt Dritten Scheidung finanziell derart zu erschweren. Menschenhandel darf nicht belohnt werden. Nach sieben Jahren ist der Zweck einer Ehe spätestens erfüllt, denn zur Altersabsicherung ist sie ungeeignet. Sie gefährdet Gutgläubige unnötig und belohnt

Leichenkeller 16:18 Abtreiben ist selten Drift. Wohl dem, der Wind mag.
Pornofilm 16:21 hab heute tatsächlich versucht einen bukowski zu sehen. gegen den ist sogar lebowski sympathisch. manchem würdest du wünschen, dass er nicht nur seine kindheit unterm küchentisch fristet. der hätte nie geboren werden brauchen. dass sich wegen dem irgendwer auf wehen einließ ist mir ein rätsel

16:54 Was die Liebe so aus Menschen macht ... Plötzlich wird da sogar das hohe Alter attraktiv. Hartz4 ist schon ein scharfes Schwert. Dass er das Testament nicht eindeutig formulierte, lässt auf seine leiblichen Nachkommen schließen. Die Ontop-Embolie ist immer noch die bühnenreifste Interaktion, die Hochfrequenzterror ermöglicht. Jedesmal denkst du: Das ist jetzt aber doch eine Überraschung gewesen. "Nach kurzer schwerer Krankheit ..." oder was man sonst so nach Todeserklärung durch den die Natur des Umstandes Befundenden der Öffentlichkeit gedruckt übermittelt. GPS-Koordinaten auf jeden Totenschein!
weinen-Sie-nur-ich-weine-doch-auch 8:00 Gewaltfantasien verbinden selten.
Erlebnisparcour 8:02 Trance
Trance 8:10 Geburtenrückgang: Deine Eltern hatten niemals für dich Zeit? Ritalin!
Ritalin 8:20 Preis der Wende mit dem Intro »Wir werden euch zeigen, was arbeiten heißt, ihr Versager!«
Versager 8:23 zahnloses Lobbyregister
prion 8:34 Datenbeschleuniger: Der Raketenstart seines Wirtes entbehrt jeglicher Vision.
Datenbeschleuniger 8:39 Faltenwurf 8:58 Es betraf sie. 9:01 erweiterter selbstmord
Selbstmord 9:36 Um während der Pandemie das französische R lernen zu wollen ohne das gesamte Frontalhirn zu durchmischen, brauchst du eine Stupsnase. Ich kann mir keinen französischen Juden vorstellen, der tatsächlich akzentfrei spricht. Akromegalie ist Stress.
Datenbeschleuniger 10:11 Schneider hatte offensichtlich zu oft »Alexis Sorbas« gesehen: Das Auskultieren normaler Lungen frustrierte ihn. An dem war tatsächlich ein Neurochirurg verloren gegangen. Zum Transgendern hätte der selbst AntonyQuinn die Hypophyse aus der Nase gezogen. Standpauken waren da Perlen für die Säue. Dass er außerdem auf halbverhungerte kleine Mädchen stand, machte ihn nicht sympathischer. Die platzierte er zur Psychotherapie mit Vorliebe neben essgestörte Witwen, die stationär das Gewicht zu verlieren versuchten, was dem Fitnessstudio nicht hinterlassen war. Der glaubte auch, wenn er jedem seinen Paniktrigger beigibt, sei allen geholfen. Als ich den LiliElbe-Darsteller in »The Danish Girl« sah, fiel er mir wieder ein. Der in der Endometrioseliga und Lesben wären der Normzustand nach Y-Akquise.
Paniktrigger 10:28 Entschuldigen Sie die Störung, darf ich Sie reanimieren?
Störung 15:43 Zuhältermarketing: »She is an easy lover.« Für Schwaben ist Bescheidenheit gleichbedeutend mit: Man kann den Menschen gut verkaufen." Schwaben in Dresden sind das Hintervotzigste, was dir passieren kann. Das Hygienemuseum ist der letzte Gulli geworden. Organhandel ist alles, was ich zu diesen Unfallforschen assoziiere.
Unfallforsche 15:46 Hochfrequenzterroristen

Samstag, 27. Juni 2020

Freitag, 26. Juni 2020

Dutschke 13:52 Der deutsche Duce mit Deutungshoheit
Deutungshoheit 13:55 »Wir kennen uns. Man kann tatsächlich von Familie sprechen«, schwärmte der Stalker.
Stalker 13:56 PsychKG ist der wohl körperbetonteste Vorgang Penetranter. 14:01 spalthaut trifft spalthirn, was für eine lockenpracht
PsychKG 14:02 Epileptiker sind die schönsten Models: Die psychopharmakologische Dressur auf Nähe hat ihr Testosteron bis zum SARS heruntergefahren. Da kannst du nur noch auf ausreichend Minerale hoffen, um seltener Pfötchenstellungen zu erleben. So viel Calcitonin haben andere nur im Krebsendstadium. Angesichts der Haarpracht ist das erstaunlich. 14:10 importiert mensch
Jagdfieber 12:52 Epileptikerduft triggert Assistenzhunde beim Krampfen

Lähmungserscheinungen 13:07 Anpassungsdruck
Anpassungsdruck 13:08 Alternativfragen logisch beantworten zu wollen emotionalisiert sogar Ziffernfolgen zu Grenzen. Der Künstler unter den Fleischern würde per Euronorm kaum Misswahljuror im Bordell.
Euronorm 13:12 Währungsindikator
Euphemismus 13:24 hastewaskannstewas, schneller!
hastewaskannstewas 13:25 alles fließt
weinen-Sie-nur-ich-weine-doch-auch 13:23 sie-bleibt-blass ist ein euphemismus für ich-interessiere-sie-nicht. bei der 112mafia mag das beruhigen.
SubstanzielleKriegsführung 13:25 Marktführer
Kollateralschaden 13:28 »Rheuma oder Botulismus«, klärt der plastische Chirurg auf, falls der Feierabend droht.
Euronorm 13:31 Heuschreckengifte der Massentierhalter lassen ahnen, was Nahrungsketten aus Menschen machen. 13:34 Bonzentum
bezahlen 13:41 heißer ritt
Ritt 13:46 trancematch
Glück 9:49 gehorche

10:04 Nach unserem ersten Gespräch hab ich daheim jemand im Spiegel gesehen, den ich kennenlernen mag, Respekt. Du hast das Zeug zum Seelenarchäologen. So viel Geduld ist selten.

10:07 knarrt die tür sehr oder wird sie oft genutzt?

10:23 Gingen die Beschwerden Dritter von einer Fremdgefährdung aus? Wer sich verzettelt, vergisst gern Herd und Bügeleisen oder schläft bei brennender Kerze ein ... Selbstorganisation lässt sich nicht erzwingen. Grad in Bayern ticken die Uhren anders. Da fällt ein Irrwisch eher auf. Das ist kein Kleinkorea, wo jeder Veitstanz wie ein belebender Vulkan gefeiert wird.

10:32 du kaufst mir jetzt den simmel ab, sonst ...

wende 11:06 Multiperspektivisch ergründen Schredder, wie das Ziel eines aktiven Zugangs zu Kultur für größere Teile der Bevölkerung Eingang in Theorie, Praxis und Förderstrukturen gefunden hat und welche Zukunftsaussichten bestehen.
Schredder 11:09 globalisiert, migriert, potenziert Mobilität, vereinzelt Völkisches, ideologisiert motivierte Gewalt und politisiert Polarisierungen individuell und digital.
Gewalt 11:11 Puffhausordnung: Verschiedene Ansätze zulassen und auf allzu große Harmonisierungen der Formate verzichten!
Fett 12:37 schwimmt

Donnerstag, 25. Juni 2020

Knochenmarkspende 7:02 MarkSpitz wurde 1972 in München mehrfach Olympiasieger, Rockefeller erhielt sieben Spenderherzen, obwohl Helfen zumindest bis 1981 noch kein Thema war. 2019 kam es zu etwa 1,7 Millionen HIV-Neuinfektionen (4650 pro Tag), und etwa 0,77 Millionen Menschen starben an den Folgen von HIV/AIDS. Die Währungsunion war hart.
Knochenmarkspende 7:07 immer stiller werden und ehrfürchtig danken


8:02:15 Uhr über

Sterbehilfe

Atemschutzmasken bei der Feuerwehr gehorchen offensichtlich anderen Kriterien als bei Baywatchserien. Alle Stoffdicken unterhalb von 140 g/m2 Flächengewicht gelten als Putzlappen für die heißen Jungs. Im OP könntest du sie beizeiten selbst reanimieren, sobald die Klimaanlage ausfällt und sie trotzdem keine Fiesta machen. Dass keiner mehr einen Schlips bindet, wirkt sich auch auf das Design aus: Es ist aknesicher.

T-Shirts und Poloshirts: 190g/m² bis 220g/m²
(Unsere T-Shirts und Polos haben 220g/m²)
Sweatshirts und Kapuzensweats: 300g/m² bis 350g/m²
(Unser Premium Sweatshirt: 350g/m²)
Fleecejacken: 300g/m² bis 350g/m²
(Unsere Premium Fleecejacke: 320g/m²)
Softshelljacke: 200g/m² bis 350g/m² je nach Einsatzzweck
(Unsere Premium Softshelljacke: 320g/m²)
Feuerwehr-Dienstpullover: 350g/m² bis 450g/m²
(Unser Premium Dienstpullover hat 400g/m²)
Diensthemden: 115g/m² bis 130g/m²

Sterbehilfe 8:39 DIY-Biografiearbeit mit dem inneren Kind erzeugt morphogenetische Felder. Dagegen sind Jenseitskontakte MIT Medium vergleichsweise harmlos: Ich hab mir in der Folgenacht einen Bakerzystenvorgeschmack per Bienenstich eingehandelt. Imkerfamilien werden mir beipflichten, dass da schon viel Konfliktpotenzial im Raum stehen muss, um derart selbstzerstörerisch zu reagieren. Das hat etwas von Heuschnupfen vor der Maht.
Biss 9:12 Woran du den Militär unter den Stomatologen erkennst? Er isoliert den Herd, auch wenn der Ausgang dann atypisch ist. Okklusion ist das, was verbindet und Grenze definiert und kein organischer Bestandteil des zu schützenden Lebens. Kaffee statt Clorhexamed sieht der als justiziables Risiko. Staubtrocken, der Unterleib.

Sterben IST eine negative Erfahrung. Deshalb hoffe ich, dass die GPS-Koordinaten sämtlicher Leichenteile zeitnah Bestandteil jedes vom Gesetzgeber geforderten Totenscheins werden.

Mittwoch, 24. Juni 2020

Wasser 21,5 Grad Celsius
9:32:23 Uhr über

verzögerung

ddlan stottert
verzögerung 9:33 ITN?
IT 9:35 schick schreddern
Salzkartoffeln 9:35 veganer krustenbraten
Spätsommermorgen 9:36 Dreifeldertechnik
Krustenbraten 9:39 Umweltneutraler Bodyfarmschmäh: Elmar tut heute hörig. Es ist offensichtlich nicht mehr Mai - er wurde losgelassen. Er rast. Was für ein Mann, schmacht ... Jetzt wirbt er sogar für Damenschuhe. Leiser geht es nur barfuß. Die Gazelle unter den wuchtbrummen. 9:43 Skarbowskis Swarovski: Der heiße Fritz an der Frauenkirsche quarzend.
schick 9:47 weg!
Weg 9:48 Eule als deutsches Oleh
Bienenstich 10:25 Alles in Butter oder doch nur ein friedlich eiternder Hemmhof? Wenn der Vulkan mittendrin pulsiert, siehst du dass Fressen anstrengt, sobald die Nebenschilddrüse mitzuspielen versucht.
mitzuspielen 10:27 Passrogen
Butter 10:29 Goldberg
Goldberg 10:30 Kuh
BrezelnAusDemWeltraum 10:32 Coldplay
xanthelasma 11:00 Rheumatisches Keloid nach Gurke-Hyaluron-Augenmaske. Du begreifst dann, warum die Gurke zu den Kürbisgewächsen zählt: Danach ist dann wirklich alles in Butter - ganz Hokkaido. Um das zu essen, brauchst du genug Östrogen.


7:55 Da hatte ich tatsächlich Glück: Für ein Gespräch über Jenseitskontakte bekam ich trotzdem eine Suchhilfe für den Trollgarten gestellt. Als Medium wurde sie trotzdem Sekunden später zu dem, den ich treffen wollte.
112Mafia 8:16 DeclutterModul
112Mafia 8:22 wenn motzen, dann strukturiert: sonst hätten wir da noch das psychkg.

Dienstag, 23. Juni 2020

ausgeleiert 8:36 Launerschlüpper

Eukalyptus 9:00 tanz mir den calypso 9:05 Botox oder doch lieber Niederknienlassen? Nicht jeder mag eine hohe Stirn. Schlag den Ritter ...
Schlagsahne 9:12 Du isst Pflaumenstreusel und bekommst einen Stich ... Die Wespentaille!
hergerichtet 9:14 Scheidungsplanung
Wespentaille 9:16 brühhirnzitrone
Wirklichkeit 9:16 leak
Ledersex 9:42 ida strickte meinem großen bruder rühreifarbene baumwollshorts, als er den schulanfang bei ihr gallig absolvierte. es war das peinlichste zuckertütenoutfit, das eine oma ihrem nachwuchs zumuten konnte. zum glück verzichtete sie auf einen textilranzen. der schlüpfergummi sprach für sich: sie gestaltete das bündchen semitransparent. opa soff nicht umsonst.
EvaBraun 9:45 Der Wonderbra erspart den transkutanen Zugangsweg.
Das glaube ich gern, denn Ihre Stiftung lebt von der Schwere einer Krankheit: Die Schwierigkeit ist, dass man in die Nähe schaut.

Montag, 22. Juni 2020

Epileptiker 11:13 Feuchtraumelektriker 14:47 Zucker-Gespann
Zucker 14:48 Uhrglasnagler stillen auch im Akkord
Akkord 14:49 Formularrun
Knöllchen 14:52 Es muss weitergehen, fordert die Sumpfdrossel beim Hinfliegen. Manchem wachsen beim Sturz Flügel. Meine blähen sich nur beim Niesen. Insofern habe ich glück, ZwergNase.
weitergehen 14:53 Kükenfleddern im Hühnerhof
Hühnerhof 14:54 Sattlerei
Wuchtbrumme 14:57 Auch Buddha kommt selten allein.
Machtgewinn 14:59 der Kante
Kante 15:00 Groke postmortal atmen zu hören ist wirr. Denn sämtliche Podcasts sind offline. Jenseitskontakte entspannen zwar, ich gönne sie aber trotzdem nicht jedem.
postmortal 15:04 Jenseitskontakt = Stereotypie zwecks Déjà-vu nach Tranceinduktion
An Beschwerden, die Hyperkalzämie ähneln. Hab heute angesichts der beginnenden Trockenperiode das Kalziumchlorid in der Raumluft reduziert, da ich das WLAN nicht ständig abschalten kann.
Debil 7:57 Entkalkst du ein entsaftetes Sarkom, strukturiert sich der Weichteilkallus nicht automatisch gewebshistorisch oder traditionell und angepasst. Der IQ dieses Gewebes gehorcht anderen Vergesellschaftungsregeln. Wer Elektrostimulation mag, hofft dieses Problem gerätetechnisch zu regeln. Das Ergebnis ist aber genauso zufällig wie das Konvertieren zum Islam bei Sonnenfinsternis. Eine Horde Affen im Kopf so zu dressieren, ist zumindest aufwendig.
Sarkom 8:09 Zeugnis der Fleischeslust seines Schöpfers. Du erkennst sofort, was sich im Kleinhirn abspielt oder wo auch immer das Briefing erfolgt, das Heiler auf den Weg schickt, die antiautoritäres Handeln gewohnt sind. Gips hilft immer, reagieren die Fresszellen dann irgendwann auf den Pudding, der den Restmensch zur Amöbe zu transformieren droht. Dementsprechend wird Kalzium knapp. Bietest du Seifen an, puffert es die heißen Brüder etwas, sobald sie sauer werden, und entschleunigt sie. Du bröckelst dann langsamer. Mimosen perfektionieren diese Oper. Es sind die Katzen unter den Holzkaspern.
Oper 8:12 Der SWR bietet seiner Jugend Sendezeit: Eine Revolution der Greise. Das SWR-Logo im Lindenblattmodus ist zum Glück noch unüblich.
Hemmhof 8:31 Eichung der Alarmgrenzen
Stundenglasdelfin 8:35 weltraumschrott ist dank windows xp hörbar
hörbar 8:37 der sagt heiß und wird rot. der beleuchter bleibt hart. led ist luxus
Der 8:38 spricht von sich ausbreitenden viren beim spagat. was macht ein spermium in der warteposition? zombies würden sich nicht verändern, besagt die virusthese. windpocken entstehen ja auch nicht in der luft.
verändern 8:41 Razzien der Arbeitsschutzbehörde des Zolls im Jakobinermodus des Zivilrechts bei Gesundheitsrisiken münden in personalisierte Aufnahmeverfahren mit standardisierten Fragebögen und Einwilligungsnachweisen der Freier zum Absichern der zivilen Maßnahmen im Bordell. Krankenhäuser wären so sofort pleite.
Freier 9:03 Kremlfuzzi ohne Maske bei Feinstaub Feinstaub 9:08 Herbstblond fliegt.
Herbstblond 9:09 Hässliches Gelb
Gelb 9:09 Püschelobduktion als Testwaffe
drangsalieren 9:11 Dörre im KZ
kz 9:12 GPS-Koordinaten sämtlicher Leichenteile auf jeden Totenschein auch bei Geiselnahme!
Leichenteile 9:14 Lokalcolorit beim Zigeunern
Leichenteile 9:15 Feuerwerk in Gütersloh
Spahnferkelei 9:18 Der COVIDdax ist tödlicher als jedes andere Pannwitzmarktinstrument.
Judo 9:20 Kindischer Semit in der Eckkneipe auf dem Maidan
Eckkneipe 9:22 Filmtiere im KZ

Sonntag, 21. Juni 2020

Hass 11:06 ich hasse rollstuhlfahrer auch ohne teslakarosse
Lt. Karte würde es scheinbar auch die Eltern vom Rothermundparkspielplatz zu betreffen. Das fiel mir beim Nutzen der Behindertentoilette dort auf. Rollstuhlfahrer bewerten Schwindel wahrscheinlich anders als Geher.
Stalker 11:52 Eine Taschenlampe brennt: Und bei jedem Huhnzerlegen die Gewissheit zumindest DAS Huhn bereits überlebt zu haben.

Habt ihr auch eine im Haus? Bei mir war sie im Mietvertrag 2004 nicht enthalten. Die Betriebskosten sind gestiegen. Außerdem sind mehrere Geräte duchgeknallt, die jahrzehntelang nie genervt hatten. Inzwischen sammle ich die sogar nicht mehr für den Abholdienst, sondern bringe sie gleich auf den Wertstoffhof, um mich weniger darüber zu ärgern. Am ärgerlichsten war ein Metallregal aus den 90ern mit der gesamten Haushaltskeramik, das wie ein alter Baum herniederfiel, als ob der Dübel nur mit Tesafilm an die Wand geklebt war. Als es dann im Kopf auch noch zu knacken begann, hab ich trotz Pandemie zu joggen begonnen, um das Haus verlassen zu können. Trotzdem hat sich eine Keramikkrone wie ein beleidigter Piezzowiderstand dreigeteilt verabschiedet. Meine Zahnärztin war not amused. Schwermetall ist eben doch nicht zu toppen.

Stalker 12:30 Er war Erfolgsspezialist, zu verlieren gelang ihm seltener. Das war hart.
Er 12:48 Schimmel beschleunigt Trauer. Hab Michis edles Kühlteil mit Bananenmumie gestaltet.
Irre 8:49 Es ist irre, sich bei rothaarigen Babies schwarze Haare zu wünschen und sie Melanie zu nennen, statt wie Indianer mit dem Vornamen das zu beschreiben, was den Wiedererkennungswert erhöht, indem es Eigentümliches beschreibt. Kinder mit eigenen Sehnsüchten zu belasten, macht krank!
Eigentümliches 8:50 Rapport entschleunigt
cushing 5:37 dingdong, die hexe ist tot ... calciumchlorid-raumentfeuchter, chronischer stress und ein irrer typ, der glaubt meine nebenschilddrüse massieren zu müssen ... danach ging alles rasend schnell: das sekret dickte ein, das zäpchen schwoll zum enterhaken und die gesamte nasenwurzel knisterte. so wütend war ich noch nicht mal nach dem friseur. ich kann nur hoffen dass es vorsatz war und dass er nicht tatsächlich so ein bewegungsidiot ist wie er tut. es tut weh so viel tolpatschigkeit zu ertragen. So viel kochsalz hab ich lange nicht mehr in mich reingeschüttet wie nach seiner schnapsidee dass ich berührt werden will. in meinem nächsten leben werde ich robinie und flute den kontinent mit holz. ich hab die gesamte doeffingercheckliste für jaliebeskindduhastzuvielkalziumfürdenmomentindir abhaken können - bis auf den herzstillstand. den hab ich nicht bewusst erlebt, nur das morepro hoffte das und maulte voyeuristisch, weil ich es vorsorglich abgelegt hatte, um unbeobachteter zu leiden. kann ich uwe leiden? nein, das soll er mal selber tun.
doeffingercheckliste 6:09 goldgrube für anästhesisten und intensivpfuscher: wer die kurz durchblättert, hat binnen sekunden schwerstkranke vor sich und damit die gelegenheit zum goldrausch

6:13 1,5 meter ... endlich zeigt sich, dass distanz auch raum geben kann. nicht jeder fall ist aufzuhalten. manchmal hilft nur wegsehen, wenn keine wertschätzung sondern nur noch selbstverachtung verfügbar ist. wie hochflorig kann hotelteppich denn noch sein, wenn tägliche tausende drüberlatschen? war das eine neueröffnung? hier passiert dir sowas nur im taschenbergpalais. da musst du auf dem teppich tatsächlich noch die füße heben. ich hoffe zumindest, dass es kein moorhuhnschießen war. 5g ist manchmal komplizierter als hochfrequenz es ahnen lässt. der muskeltonus im rechten sprunggelenk sank von schritt zu schritt so dramatisch als ob sie die letzten stunden im nerdigen sitzen zubringen musste und erst beim laufen spürte, dass auch unterhalb der gürtellinie noch stoffwechsel ist. goldschürfer unter den internisten würden dann wahrscheinlich sofort eine diabeteskarriere prophezeihen, statt einen gratisgutschein für das nächste fitnessstudio zu zücken.

6:37 ein tagebuch ...

Götterbecken 6:53 beim bad sex davongeschwommen?

7:00 liebe ist sich selbst treu zu bleiben statt zur zweiten haut zu werden. irgendwann wirst du sonst abgelegt.

7:0 Gelassenheit mag nicht jeder. Mit Ruhe belohnt zu werden, ist für manchen eine Strafe. RIP, Zimmi.

maschinenlesbar 7:14 Chaos, Stress und Ballast? Escape.
Selbstorganisation 7:15 Klarheit, Fokus und innere Gelassenheit
Gelassenheit 7:16 lotteulbricht verzichtete auf leihmütter, sie nahm geborene

7:19 vogeltränke :)

aufgeilen 7:20 sachsensumpfwiese
Selbstorganisation 7:23 Unordnung, Gerümpel, ToDos, Informationen, Energieräuber, Zeitfresser
gerümpel 7:28 aktiont4: isoliert, bedauert und zum schluss neutralisiert?
Drehbuch 7:30 Kreativität, Spontanität und Flexibilität?
Kreativität 7:32 Ordnung schaffen, Zeitpläne entwickeln, Prioritäten setzen, Ablenkungen vermeiden, mit Checklisten arbeiten?
Windgas 8:09 Kind bleiben zu können nach einer 40-Stunden-Arbeitswoche, ist sexy. Fröhliche Lasttiere sind die idealen Einzelgänger. Wer sie bearbeitet, liebt ihre Isolationshaft. Sie macht ihn auch als Massentierhalter konkurrenzlos.
konkurrenzlos 8:11 Fleißige Friedhofsverwaltung
ich-mach-jetzt-schnell-mal-irgendwas-bin-ja-da 1:33 Distanz schützt. 1:35 manchem würdest du nicht mal im sandkasten die schippe borgen
Schippe 1:37 Der Tod lauert überall. Da nicht an Verschwörung zu glauben, unterschätzt morphogenetische Felder im Zwei-Dumme-ein-Gedanke. Dummheit steckt schneller an als Geduld. Man schwingt dann entgrenzter mit. Je mehr Struktur ich bekomme, umso häufiger fällt mir Störung als Störung auf. Ausmisten macht hellhöriger. Das Grundrauschen fällt dann plötzlich weg und die Stimmung des Gegenübers übertönt Sachinhalte. Dann ausreichend Zeit zu haben um die Gesprächsebene zu wechseln, obwohl ich die Perspektive beibehalte, gelingt mir selten. Ich mache mich dann unwillkürlich klein und krank und ernte dafür unausweichlich das beschämende Mitleid. Das verletzt noch mehr als alles Andere. Augenhöhe ist etwas Seltenes, die braucht Zeit, das habe ich beim JEMI-Fernsehauftritt gespürt. Zwischen den Dreien waren Welten. Ohne Kulisse hättest du nie vermutet, dass sie sich im selben Raum aufhalten. Das war tatsächlich eine Internetband. Schade, dass sie kein gemeinsames Synchronvideofeedback haben. Der SWR muss wahrscheinlich sparen. Auch die Videokonferenz von Skype for Business kann das nicht leisten. Zoom will ich nochmal neu einrichten.
Nazi 1:57 Fröhlicher Retter
Tobsuchtsanfall 1:59 der war so aggressiv, dass er sich per bier in die adipositas permagna beamen musste statt boxtraining nehmen zu können
aggressiv 2:11 Zeitnot macht hastig.
Hastig 2:12 Atmen ist Luxus.
Luxus 2:16 Gehe in die Panik hinein, sie wird dich lieben und gehört dir dann ganz. Angeblich lässt jede Attacke irgendwann nach. Nur wann das ist, weißt du erst danach. Bis dahin ist der Vagus dein Freund. Eine 3D-Aufnahme wäre toll, wenigstens eine einzeitige Durchschichtung, um Flüssigkeitsräume und Stoffwechselaktivitäten abzugleichen. Das ist mir jedenfalls lieber als jedes kindische Es-berührt-dich ausgewachsener Männer, die lange nicht mehr Erde auf einen Sarg werfen brauchten. Ich gehe in letzter Zeit gern über Friedhöfe und lache dann grimmig über jede Grabinschrift. Da waren garantiert überall zu viele, die gleichzeitig retten wollten. Treibjagdopfer finden sich dort. Langeweile muss furchtbar sein. Der Pandemie scheint sich die Massenpsychose nahtlos anzuschließen. Jedes Wehwehchen muss plötzlich als Das-ist-doch-aber-gar-kein-Covid weggelacht werden, als ob Covid jemals irgendetwas Verbindendes hatte. Nicht mal Organhandel ließ sich damit nachweisen, da weder das Gewebe noch die Spender getestet werden.
Panik 2:29 Gehe ein paar Schritte in meinen Schuhen, aber bleibe trotzdem gesund ... Ich sehe schon überall Hinweisschilder.
Aufregung 2:37 Berührung zuzulassen ist naiv. Denn wer dich berührt, ahnt nicht, wie es dir geht. Das war das Wichtigste, was ich durch Black-Matters gelernt hab.
Berührung 2:40 Liebeslieder sind nichts weiter als lukrative Einnahmequellen der Unterhaltungsindustrie. Wer sie nutzt, will damit Umsatz machen. Ich stelle es mir furchtbar vor, sie performen zu müssen, nur weil ich Geld brauche. So dauerverliebt kann keiner sein.
Unabhängigkeit 13.7. 2016 um 4:21 den Lebensunterhalt bestreiten zu können und gesund zu sein - unverheiratet ist das wahrscheinlicher
Lebensunterhalt 28.4. 2017 um 7:38 Minimalismus lohnt. Er ist nachhaltig. 2:52 Distanz schützt. 2:53 Das BGE ist die sicherste Waffe gegen das Patriarchat.

Samstag, 20. Juni 2020

Macher 11:50 Er braucht was zum Anfassen: Distanz schützt.
distanz 11:54 Muttersöhnchen
Sterbefasten 11:56 Zusammen im Bett Verhungern

Bert, das Brot, ist seit dem 19. September anders nicht mehr in den Stuhlkreis zu bekommen :(

12:46 die steigerungsform von was ist nicht umsonst wasser ...

12:52 Da ist wohl mehr als eine Kleinfingerelevation nötig gewesen, um das Wachkoma zu beenden: Respekt, dem Beobachter des Beobachters!

verhungern 13:34 beim französischen r in une pommes ronde spritzt mir fast das blut aus den augen, wenn ich es tatsächlich in der nasenwurzel vibrieren lasse. um das zu ignorieren müsste ich schon INGenieur sein. Aber vielleicht war das auch das anliegen meiner liebsten weil einzigen schwiegertochter. es stinkt nach neurochirurgen ... spiegel! brandungsrausch? 13:37 das größte kompliment? du riechst gut. alles andere ist peinlich, kafka. denn dazu genügt nicht nur der wind auf der haut. du musst auch satt kommen - wohin auch immer.
Kompliment 13:39 Ihr Rheuma ist heute wieder aufregend. Darf es noch etwas mehr von den Streptokokken sein oder sind Ihre Zähne bereits ausreichend hyaloruiniert? Dann wäre vielleicht etwas Ananassaft angebracht, um die Halitose / das Knacken zu mildern. Meine Zahnärztin war letztens von dem Hyalurondepot unter der abgebrochenen Krone derart fasziniert, dass sie es mit Gips verspachtelte. Seitdem bin ich ein Kalziumprotz: Ich könnte ganztags Rhabarber und Spinat essen ohne zu krampfen. Bäriger als der GroßeVagus ist so ein bisschen Ruhendanordnung für den porösen Zahn. Die Weißheit blendet.

Das Auge der Vorhersehung mimisch UND bebrillt nachzuempfinden, schafft nicht jeder. Insofern fühle ich mich sogar als Abiturient einer ehemaligen Freimaurerimmobilie etwas irritiert. Mag sein, dass ich mich dazu noch zu sehr als Kind erlebe, um ohne Motzen zu begleiten. Eine (externe) Webcam auf Augenhöhe macht nicht nur Männern Probleme. Auch ich bin selten bereit, mein Notebook für meine auf Skype for Business ausgelegte Telelearning-Ausrüstung für Dritte zu justieren, zumal ich die Tastatur dann schwerer erreiche, ohne Sehnenscheidenentzündung der rechten Hand zu riskieren und das Skype-Farbspektrum gruftig ist. Ihre Kollegin hat insofern das Maximum an Empathie, dass ich außerhalb meines eigenen Nabels bereitzuhalten bereit bin. Echothymie habe ich aber nicht mal für sechs Wochen alte Katzen, nachdem ich begreifen musste, dass die nicht auf Fernbedienungen reagieren, selbst wenn die Batterie voll ist.

GroßerVagus 14:14 Hirnstammnahe Freimaurerloge
Flocke 14:15 Vollpfosten
Vollpfosten 14:16 Hamstermaultasche des geschenkten Gauls 14:18 Altrosa zum Oktoberfest
Oktoberfest 14:20 Er hat sich blindgeschlichen.
Er 14:21 bLEIB ist die vollständigste Grabinschrift, die sich nach dem Krematorium noch finden lässt.

Freitag, 19. Juni 2020

13:10 das ard präsentiert fette cdu-bonzen im wirhungerndichaus-modus
Vorher hatte sie niemand so gesehen. Sie war offensichtlich leicht zu verwirren und verlegte sich angesichts der Therapie aufs Sterbefasten, nachdem ich sie darauf hinwies, dass eine weiße Nasenspitze auch durch Hunger entstehen kann. Es war angesichts Ihrer Horrorbilder schwer, sie zum Weiterleben zu ermutigen. Kurz vorher war meine Kollegin auf Leukämie gebrieft worden, was auf dem Totenschein niemand bestätigen mochte. Bald kenne ich jeden Zweiten auf dem Friedhof. Ich bekomme Lust zur Recherche.
Nerd 13:47 wenn dir sogar schon ein dauerruhepol signalisiert, dass du unterzuckert bist, schaust du irgendwann, ob das noch viereckige oder schon uhrglasnägel an deinen eigenen mitralishänden sind, weil du wochenlang wie hypnotisiert auf den schirm starrst. hoffentlich sieht er sich nicht als blitzableiterdauerbesetzung sondern genießt seinen tag, es wäre schön. 14:45 hab heute 70 prozent luftfeuchte und dachte, das sei nicht zu toppen. aber mcfit schafft es. da zwei minuten maske und du siehst dass die dusche gesperrt bleibt. mcfit nachts ist wahrscheinlich das einzig realistische.
Nerd 14:45 hab heute 70 prozent luftfeuchte und dachte, das sei nicht zu toppen. aber mcfit schafft es. da zwei minuten maske und du siehst dass die dusche gesperrt bleibt. mcfit nachts ist wahrscheinlich das einzig realistische.

Wie wäre es mit einem Blick in den obigen Spot, bei aller Liebe zum Spiel? Wer bereits gespiegelt wurde, ist angesichts seines Insiderwissens klar im Vorteil. Nur Mut, so schlimm kann Fixation gar nicht sein, wenn man dafür Dritten einen Gefallen tut ... Kontrollverlust war nix für meine Gute, da war Sterbefasten leichter zu verkraften. Sie hat allerdings auch nie die Chippendales beklatscht oder zugelassen sich berühren zu lassen, nur weil sie Pflege brauchte. Das habe ich an ihr zeitlebens geliebt und akzeptiert. Als Jahrgang 1932 ist sie mit Rose Kennedy aufgewachsen und brauchte trotzdem keinen Neurochirurgen.

Nerd 17:05 der mdr promotet seit zwei tagen bakerzysten. zum kotzen! ich wünsche jedem einzelnen dieser idioten ausreichend isolation zur selbstbeobachtung. vielleicht ergibt sich sogar eine drittmittelstudio, finanziert durch die gez draus: wie viele mdr-angestellte haben covid ausschließen lassen, nachdem die gelenke rheumatoid fremdelten? wenn schon streptokokken, dann wenigstens auch im brutofen! immerhin kommen noch keine falschfahrermeldungen im minutentakt. da verlassen die sich offensichtlich auf den instinkt involvierter. angesichts der statistik wäre mindestens einmal pro viertelstunde eine falschfahrermeldung synchronisiert mit der zahl der organspenden vermarktbar. in der kolonie sachsen wäre das vielleicht förderbar, hUawai
1:21:37 Uhr über

tonbandstimmen

“I am here.”
“I am now.”
“All I need is within me.”
“All I need comes to me.”
Domino 4:56 Als AnastasiaZampounidis behauptete, Körper würden nacheinander rufen, sah ich sie nicht als Fließbanddomina. Aber Datteln mit Walnuss mag ich trotzdem. Mal sehen, was der Eismann hat.
Fließbanddomina 4:58 Quarzerin bei Quimondo
erzengel 6:46 Rheinmetall empfiehlt Atlantikbrücke!
Atlantikbrücke 6:47 Gläsern wie das Anliegen oder doch nur SPD-Startup-Unternehmen?
Anliegen 6:48 hi schizo!
Lobotomiequirl 6:54 Und ist der Befund auch noch so klein, kann der Eingriff doch hirnstammnah sein, hau den Lukas!
Friedhofspflicht 6:56 GPS-Koordinaten sämtlicher Leichenteile auf dem Totenschein wären MIR wichtiger, wobei auch Spenderorgane Leichenteile sind. Das Papier bleibt im Gegensatz zur Asche auch nach Fristablauf, egal wer wann wo was entnommen hat.
Leichenteile 7:01 Wenn amerikanische Stiefväter die Familie aufmischen, wird es in Kreuzberg bierernst.
Bierernst 7:03 novartis-wölfchen 7:04 Rosinen im Kopf? Dann war der Bomber schon da. 7:06 »Hollywood ruft«, war das Einzige, was mir bei den IS-Filmen aufkam. Nach dem Job von Cusperts Stiefvater google ich trotzdem nicht. Vielleicht war er auch nur Tontechniker.
Mindfulness 7:11 Brainball 7:13 Blasenhochstand ist relativ, wenn der Hut sitzt.
Hut 7:14 OP-Lampen sind heiß?
OP 7:15 Transplantation ist spannend, du atmest dann Fließband: Das fasziniert Außenstehende.
Transplantation 7:18 Interface von Tier und Mensch: In der Regel wird das Tier spenden.
interface 7:20 Königliche Sylvie Meis 7:23 »Luise hat Krebs«, sagt Sabine. Hoffentlich kann sich Luise den Satz leisten. Immerhin verzichtete sie auf die Angabe des Familiennamens. Symbolbilder und Wahrheitsgehalt ...
Krebs 7:28 Was der Eine bereits als Sarkom bezeichnet, visualisiert der Andere noch als gesunde Abwehrreaktion. Entscheidend ist das Finanzierungsmuster der Veränderung. Die wird dann plötzlich zum Anlass für Interessendivergenz. Dann schützt Distanz mehr als alles Andere. Das erkennst du spätestens beim Beobachten des Lifepacks: Der wird dann albern.
Abwehrreaktion 7:29 moduliert Kräftegleichgewicht
Lifepack 7:31 Hochplateauschuhe oder doch lieber manuell reanimieren? Speichelpfützchen demaskieren noch jeden Grillmeister: Wer defibrilliert schon ein GrandMal? Da wartest du doch zumindest bei Gesalbten ab, bis die Selbstnarkose wirkt, um den Hirninfarkt ungestört zu genießen. Das hab ich jetzt beim Aktenvernichten auch ohne Stichflamme verstanden. Ist die Veränderung Dritten nicht aufgefallen, bleibt ja immernoch die MS-Ausschlussdiagnostik, um den Notfall als solchen zu relativieren. Hanf gefällig? Oder doch lieber Intensivtherapie? FlipFlops an der Kasse! Kür war schon.
Flipflop 7:48 Nazideutsch für elektronische Fußfessel
Fußfessel 7:49 sachliche bondage
Bondage 7:50 Je geringer die Auflösung, umso mehr Raum für Fantasie ... Embolie?
Hektik 7:59 Sportiver Schlumpf davongeschwommen
Nahtod 8:01 tauchen im schwimmbad eröffnet ungeahnte tiefen
Schwimmbad 8:03 Manchmal ist es schon ein natürlicher Tod, sobald jemand sagt, dass du natürlich tot bist.
Tod 8:04 oh, mit t wäre es ein neuropädiater - horsttodt. hansdietergmyrek sammelte skurrile namen. jobsthenker erstellte dann eine bibliografie, bei der wenigstens mengeles forschungsnetzwerk ausgeblendet wurde. es ging ja nicht um landtechnik sondern um kiezschmäh. henker trimmte dann sogar hansjoachimdietzsch per bildbearbeitung auf gerhardschröder.
Bildbearbeitung 8:11 Körperbetontes Styling bei Angsterkrankung zum Aufrechterhalten von Distanz. Denn wer Ruhe ausstrahlt, erntet sonst noch mehr Angst.
distanz 8:17 Technik schützt vor Gewalt.
Technik 8:18 biofeedbackgarant 8:19 Regionalgeld
Technik 8:29 hypophysisch
Zackenbarsch 8:30 Wet, wet, wet ...
Heiligengeistschredder 8:40 billig bürgen

Die Lüge ist meist ein Ausdruck von Interessendivergenz: Was der eine als Wahn erlebt, entlastet den Anderen. Davon zeugen Blockbuster. Viel Spaß am Überleben!


Kacke 9:09 rugbystimmung beim psychkg-anwenden? dann bist du in berlin. »wer redet, nervt«, als intro.

9:13 Wohneigentümer ohne Nachbarn sind die glücklichsten Menschen.

9:19 wer menschen schikaniert, nur weil sie angestellt arbeiten, kann kein guter mensch sein.

Burda 9:33 Lynchsyndrom: da bin ich mit meiner zahnarztphobie gut dran, sonst wäre ich wie meine schwiegermutter anlässlich Ihrer charitygala todbringend therapiert worden

Donnerstag, 18. Juni 2020

Umsatz 21:07 Katastrophisieren setzt abhängig vom Katastrophisierenden Kassenmittel frei: »Könnte ich aber bis ins letzte die Eigenart jenes Blicks erklären, der, wie durch die Glaswand eines Aquariums, zwischen zwei Lebewesen getauscht wurde, die verschiedene Elemente bewohnten, so hätte ich damit auch das Wesen des großen Wahnsinns des Dritten Reiches erklärt.« Notiz des italienisch-jüdischen Schriftstellers Primo Levi, dem der KZ-Arzt Pannwitz, der für ein Chemiewerk der deutschen Industrie Häftlinge der Konzentrationslager Auschwitz und Birkenau selektierte, den Tod in Auschwitz verordnet hatte.
Auschwitz 7.2. 2019 um 7:30 is = sein. it is. 21:49 das androhen von gewalt ist schwer als solches zu erkennen, wenn es immanenter alltagsbestandteil ist. covid per se gilt nicht als drohung, nicht mal sein anzüchten im labor. bei hausordnungen ist das überschaubarer. gps-koordinaten auf totenscheinen könnten gewalt nachvollziehbar machen. mengele war da transparenter als viele es heute sind. da schwingen sich eher welche zum kronzeugen im mordprozess hoch als die drohung als solche im jeweiligen vorgehen wahrzunehmen. ein exkollege von mir verstieg sich bei hospitation sogar auf ein pseudoproblem: mehrere hatten seinen gegenüber vor ihm erlebt, aber anders reagiert als er erwartete, sodass er seinen handlungsspielraum künstlich einengte, um dem maßgeblichgen gruppendruck zu entsprechen, statt zu entschleunigen, zu recherchieren und seine erwartungen nachvollziehbar zu kommunizieren. fließband gibt es noch immer, auch ohne zentralisierte unterbringung. kronzeuge zu werden war vielleicht ein wichtiger schritt für ihn um sein rollenverständnis zu konkretisieren, sich abzugrenzen und dritte zu erreichen.

22:21 berliner haben es nicht leicht. mir genügte schon meine zeit am dhmd, um meinen tellerrand schätzen zu lernen. insofern liebe ich das gemeinschaftsprojekt der reichsbürger sehr. das heißt nicht, dass ich mehr als ein wochenende zu investieren bereit wäre, aber es hat tatsächlich etwas angenehm skurril schrulliges, wie ein secondlifespiel, das sich in die realität zu verirren versucht. ich gönne jedem der beteiligten jede sekunde gemeinsam mit ihren lieben in dieser enklave. in dresden hat für ein zukunftsstadtprojekt ausgerechnet ein reichsbürger den zuschlag bekommen. als sich sein reichsbürgertum herumsprach, war das malheur größer, als hätte er nach kreditauszahlung in der ddr ausreiseantrag gestellt.

viril 22:36 Der MDR schüchtert seine Protagonisten systematisch ein, indem er sich eher als Scharfschütze und weniger als Detektiven inszeniert. Mich würde nicht wundern, wenn er nur Kriegsberichtserstatter ans Budget lässt.
22:45 ok. und hier noch einer: .
22:47 immer ist kein geschützter begriff. nur mut!
Dolmetscher 23:00 interpretieren.
aktiont4 17:25 nicht jeder, der dich beobachtet, heißt pannwitz. nicht mal in der dresdner unikinderklinik, ecki.
ImInternetNachDemWegFragen 17:40 Mariella war an dem Tag online, als mich der Psychiater überzeugen wollte, nach Arnsdorf zu gehen. Am Tag darauf verstarb ein Bundespräsident von vielen. Er war wohl neidisch auf den Vorschlag. Ihm hatte es offensichtlich niemand vorgeschlagen.
Bundespräsident 17:43 Gestern stellte der SWR einen wissenschaftlich orientierten Abiturienten vor, der in Bonn Landarzt sturieren will um in die Bundesregierung zu gelangen. AmThor hieß er nicht. Die Uckermark wäre stolz auf ihn gewesen
SWR 17:45 Kaffee oder Tee?
Bundespräsident 17:46 Relikt der Wiedervereinigung
Wiedervereinigung 17:47 aufhören!
Museumswärter 17:48 Betreuungsrichter
Flaschengeist 17:49 gin

17:53 ogott, photoshop mit für 5 x 3 meter genügender auflösung, das wäre fast schon reif für USD. da kannst du jedes vorbestehende plumpsklo in die projektstartseite einbinden. ich war letztens mit photometer in der f6fabrik, um die raumtiefen zu hinterfragen. die kommentare flossen tatsächlich in den grundriss ein, auch wenn der makler fast explodierte. was tut man nicht alles für die schwätzer aus der nachbarschaft, sobald sie zugriff auf sendezeit haben ... bäume haben sie aber trotzdem nicht gepflanzt. walnuss war mein traum angesichts der fenstergröße. das hb-männchen entstand im anderen nachbarhaus ... btw: kommst du aus dem haus bergmann? mein erster zigarillo war eine dumont zur jugendweihe. da sie neben der fa-seife lag, blieb es auch meine letzte nikotinerfahrung. ich hatte bei opa tabak beim trocknen beobachten können, da er wegen seiner schwiegereltern keinen schnaps brennen durfte, aber nicht an die front wollte, war tabak der entspannteste weg systemrelevant zu werden. photoshop ...

Grundstellung 18:02 gestrandet
Beinbehaarung 18:12 Cabinet oder F6 - Yenidze oder SAEK? 18:15 17 + 37 = Bindegewebe = Streptokokken = Vagotonus 18:17 ich denke hackbraten und der sagt hackbraten? war das schon vorher im text oder höre ich tatsächlich noch zu? zum glück ist es eine aufzeichnung.
die ist schon zur wende dank währungsunion angelaufen. tschechen haben ein verdammtes glück.
Brutblatt 14:20 Eine eindeutige Abgrenzung, wann ein Zahn gezogen werden muss und wann er erhaltungswürdig ist, gibt es nicht.
coverinfo 14:26 buchholz ist ein buchenwalder halbprodukt
schlank-nackt-braungebrannt 14:28 Stuhlbein des Kackvogels
Kackvogel 14:33 Lieber unten ganz allein als auf einer beschissenen Wolke, egal wie hilflos das Schaf tut.
Endemol 14:57 Gesundheitsbürgermeisterin Dr. Kaufmann empfiehlt neue Corona-Warn-App. Freiheit kann so einfach sein, kaufe!
Freiheit 14:59 Na, sind wir wieder mal vom OP-Plan inspiriert? Er ist programmatisch ...
inspiriert 15:00 ßexpils
Holzpenis 15:01 Schwefelreagens zum Leerwohnen von Wald
Gerechtigkeitsfanatiker 15:13 sind schizophren. Sonst würden sie sich abgrenzen.
abgrenzen 15:21 egal wie tief sie fällt, ich bin nur zufällig dabei
Fallhöhenabgleich 15:28 Sprungtuch
Großraumbüro 15:37 Gemüde
Zwei-Klassen-Medizin 15:56 Wo ein Wessie sagt du-nervst, sagt der Ossi Sie-sind-wahnsinnig. Katastrophale Folgen hat beides: Ritalin und damit Körperverletzung.
katastrophal 16:15 Massenmord: Beim ersten Mal tut es noch weh, beim zweiten Mal ist es dann Pandemie. Vergewaltigung kann so einfach sein. Es ist wie beim Frauenhaus, das Frauen aus häuslicher Gewalt an den Straßenstrich vermittelt um sie zu resozialisieren und dabei trotzdem Miete zu erhalten.
Gewalt 16:17 cushing aus der tube
cushing 16:18 wir sterben sie naturnah, ohrensausen war gestern. heute schrumpfen wir ihr chiasma direkt
Ohrensausen 16:21 heidelberg liebt lungentransplantation im frühchenstadium so sehr, dass es dexa verabscheut. wer würde schon eine cushinglunge kaufen?


riesenscheißhaufen 16:28 gezschwuchteln
Komunismus 16:31 der verein der komischen
riesenscheißhaufen 16:34 der mdr lässt das saek ans mikro, wer hat das durchgesetzt? ist die akutgeriatrie voll? 16:35 5g auf friedhöfe! leichen gießen war gestern. 16:37 pandemieideologen
Kriegsdienst 16:37 Das PsychKG hat seine eigene Komik.
PsychKG 16:39 RosaLuxemburg würde heute nicht sofort neutralisiert. Erst würden Organspenden ausgelastet.
DasMysteriöseGeräusch 16:40 Hirnknacken beim Entkalken durch den BND








BND 17:00 nach zimmis tod redet der mdr von auftragsmord. nostalgisch wie aktiont4, die herren. da hatte er wohl doch noch zu viel sendezeit blockiert.

"ok", klingt netter, meint aber dasselbe - besonders bei alternativfragen.

17:10 JEMI ist ein schöner Versuch, Jüngeren aus der eigenen Region eine Chance zu geben, die sie sonst kaum hätten: Sendezeit. Es wäre doch schade, sie nur wie Jan als Stylingersatz bei seinem Ventilatorvideo zu nutzen oder wie Vroni Fischer mit Einsamkeit beim Zuspätkommen zu drohen.  Wobei ich nichts gegen Hochzeitsreportagen hab, vor allem wenn jemand den Namen meines Providers dabei aufgibt.

aktiont4 17:21 dörrobstverwalter empfehlen klapperersatz: es muss nicht immer die pestrassel sein, manchmal genügt schon isolation, denn wer hilfe ruft, gibt automatisch die kontrolle ab. #mengele2020

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...