Freitag, 23. September 2016

14:15 Kommentar zu NeinHeißtNein: Wie hat beim Wiesenbesuch der Nachweis eines stattgehabten Neins bei geistiger Behinderung resp. Trunkenheit zu erfolgen? Für welchen Intervall ist das Nein rechtskräftig?

13.10. 2008 um 0:37 Pressesprecher. als die grünen einen suchten, hatte ich mich dort beworben. die ablehnung kam an dem tag, an dem der rehanova-betriebsarzt erfuhr, dass ich carbium nahm. der datenfluss in deutschland ist schnell. und das obwohl die grad umzogen, von bonn nach berlin. aber wer hat schon lust, bei einer partei pressesprecher zu sein, die grad zum kosovo-einsatz ihr placet gegeben hat? der, der den job dann gekriegt hat, sah ein vierteljahr später beschissener aus als ich in meinen schlimmsten outburn-phasen. das carbium war schon gut.

Outburn 23.12. 2006 um 11:28 Gleichzeitiges als nah einzuordnen, erdrückt. 14:47 alles muss schön sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Verkehrsmeldung 8:41 Merck Sharp & Dohme: Anklage wegen unerlaubten Exports von Pento­barbital-Natrium. Die Antifolterverordnung der EU ...