Dienstag, 1. August 2017

Hab mir vorgenommen eine Grinsestrichliste zu machen - jedes Grinsen ein Strich.

7:52:52 Uhr über

unvergesslich


Plan 8:53 Träger: »Ich würde nie streiken.« Wahnsinn, wenn einer so trägt, dass er nie streiken kann, zumindest planlos. Von dem getragen zu werden, führt garantiert zur Gaskammer.
Menstruationstasse 20:17 flippiges Hütchen 20:19 Gruppenerlebnis 20:20 Heißgetränk
Zugehörigkeitsgefühl 20:22 Schwerkraft
Schwerkraft 20.7. 2017 um 10:06 anonym
anonym 20:26 Personalisierter Drehschwindel fühlt sich ähnlich anheimelnd an wie das bei Gewitter in der Hand explodierende Handy: Du verstehst unmittelbar, dass du nicht allein bist, so sehr du es dir auch wünschst. Anzurufen ist manchmal schon kriminell.

drehschwindel 20:30 Autoradiohörer sollten mehr Verkehrsmeldungen und weniger Musik hören. Bei Sunset Lover haut es mir sogar die Hibiskusblüte vom Stiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

eben mal kurz Wolf 17:07 volví Die Türschleuse im Alten Schlachthof hat einen derart engen Zwischenraum, dass ich mir den Ablauf ...