Mittwoch, 2. August 2017

Mobbingsyndrom

Roy Jones würde sich im Grabe rumdrehen. Egal wie beschissen eine Situation ist, Gewinner wird es immer geben: Erhöhtes Demenzrisiko bei älteren Patienten mit postoperativem Delirium. Der machte aus derselben Information: Alzheimer ist reversibel. Andrea Fischer fand das so blöd, dass sie massenhaft Rinderberge generierte. Reversibles Verblöden schien sie zu beunruhigen. Trotz gezielter Vernachlässigung durch Segregation. KZ-Mentalität.
kz 30.7. 2017 um 12:10 Nur die Fitten schaffen es.
Es-ist-Deutschland-hier 8:42 UN-BRK-Ratifizierung beantwortet Deutschland mit der Inszenierung eines Flugzeugabsturzes mangels elektronischer Fußfessel. Dabei gab es auch damals schon Handy. Vom besagten Flieger kam kein Anruf. KZ-Mentalität ist deutsch. Freundlichere Lösungen erfordern Gespräche, aber die strengen an. 8:46 sich wegzuträumen ist aktiv, weggeträumt zu werden selten
Morddrohung 8:49 »der ist ja schon unheimlich alt« als intro
unheimlich 14.11. 2010 um 21:58 mein alpenverein-shirt ist plötzlich wieder da
plötzlich 7.7. 2003 um 1:33 Distanz
distanz 16.11. 2003 um 14:02 Ob Snowboards möglichst lang sein sollen, damit möglichst viele gleichzeitig ausweichen müssen? Oder bloß damit es mehr kribbelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Seminar im Vorfeld des WPA-Kongresses zur Dokumentation struktureller Gewalt Psychiatrisierung 0:01 Verhandlung per Kriegsrecht