Mittwoch, 2. August 2017

Steißbein 9:00 es ist schon überheblich sich irgendwo auskennen zu wollen wo man noch nie reingestochen hat
irgendwo 9:01 der ard klont grad eine neue mimik - gesichtserkennung macht es möglich. casting könnte nicht effektiver sein.
ARD 9:06 setzt selten auf einmaliges, sogar bei stimmfärbungen. hat einer seinen weg gemacht, gibt es mindestens zehn mimicryer, die spalier stehen. mit nachäffern kriegst du jeden klein, der sich eben noch effektiv gegen spitzen gewehrt hatte.
Stimmfärbungen 9:11 ist viel haar, fällt mimik weniger auf, stimmfärbung leider trotzdem.
Mimik 9:12 Mumienblick 9:13 oben ist die luft besser? vielleicht bei polypen.

baumhaus schrieb am 17.5. 2008 um 00:47:33 Uhr über

Polypen


Polypen 9:16 grillen
Müsli 9:17 Scan 9:23 aus scharping nach dem vergeigten balkankrieg wieder einen sympathieträger zu machen, kostet den gez-sponsor momentan fast das gesamte budget.
Scharping 9:26 Bing-Datenschützer incognito 9:27 seine soldaten 9:28 Stoßlispler
Verarbeitungsgeschwindigkeit 9:29 Amok
Amok 6.4. 2017 um 2:44 herzlos nah
inseltauglich 9:30 Kontostand
kontostand 9:31 Er singt über den Tod.
tod 9:34 fließbandbiograf
WindUndRegen 30.10. 2006 um 13:51 Ganz Haut. Mitten im Winter. Gelassen und ruhig. Inventur. Müde und zufrieden. 9:40 reale nähe. ehrlich und direkt
Stretchcord 9:42 pilzgrauer Rahmen
Mumienblick 9:43 herbstlich 9:44 engagiertes Schweigen
Sofortmaßnahmen 9:45 hab keine lust zu scannen
Wanderpokal 9:47 Bodyfarm-Maskottchen
Bodyfarm 12.10. 2008 um 20:50 Tagebuch. Du skelettierst deine Erinnerungen. Irgendwann wirst du wesentlich - zumindest der Teil deiner Erinnerungen, der das Skelettieren überlebt. 19.3. 2017 um 5:38 Phantomschmerz / Liebeskummer
schwarzrotschwanger 9:50 schrot&korn 9:51 fulminante Mustertexte
regenbogen-veilchen 9:54 hämatom

mcnep schrieb am 15.1. 2007 um 3:38 über Sozialstaat: Der Schwache überlebt und darf davon träumen, eines Tages seinerseits die Starken an die Wand zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

eben mal kurz Wolf 17:07 volví Die Türschleuse im Alten Schlachthof hat einen derart engen Zwischenraum, dass ich mir den Ablauf ...